29.12.17 - Düsseldorf

  • Klar. Das ist natürlich alles jammern auf hohem Niveau. Schlecht ist die Setlist nicht. Und wenn die Stimmung dann noch gepasst hat, wars denke ich für alle Beteiligten nen super Abend

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Das Einlasskonzept für den Innenraum und die erste Welle habe ich nicht ganz verstanden, drinnen gab es nach Einlass jedenfalls noch Bändchen. Feine Sahne Fischfilet sind als Vorband in Ordnung gegangen, nicht mehr und nicht weniger. Der Gesang war leider zu leise abgemischt, aber die 30 Minuten haben trotzdem Spaß gemacht.


    Für mich war es das erste und einzige DTH-Konzert in diesem Jahr, deswegen habe ich mich auch über Standard-Nummern wie Unterblich oder Willkommen in Deutschland mit Streichern gefreut. Selbst mit Innen alles neu wird für mein Empfinden zu wenig Material von In aller Stille und zu viele Songs von Ballast der Republik gespielt. Tage wie diese war merkwürdig, um mich herum schien die eine Hälfte von dem Song genervt zu sein, während die andere Hälfte frenetisch ihre Handys aus der Tasche gezückt hat. Ich hätte für den Song gerne einen Skip-Button für Konzerte. Modestadt Düsseldorf war natürlich super, auch wenn für meinen Geschmack
    etwas viele Sauflieder gespielt wurden. Zwei davon hätte ich gerne
    gegen Liebesspieler und Alles wird gut eingetauscht, im Großen und
    Ganzen bin ich trotzdem mit der Setlist zufrieden.


    Crowdsurfer nerven, erst recht wenn manche Leute das Konzert über mehr Zeit auf den Händen anderer Leute als auf dem Boden verbringen. Dicht gefolgt von Typen, die im Innenraum mit Ellbogengewalt einen Bereich für ihre Freundin absperren müssen.

    010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

  • Crowdsurfer nerven, erst recht wenn manche Leute das Konzert über mehr Zeit auf den Händen anderer Leute als auf dem Boden verbringen.


    Ich habe an und für sich nichts gegen die und mache es selbst teilweise auch.
    Gestern hat mich allerdings ein Knie oder Ellenbogen von oben vorübergehend ausgeknocked und ich sah Sternchen. Gehört aber zum Lebensrisiko da vorne dazu. Ansonsten sind mir gestern nicht übermäßig viele Crowdsurfer aufgefallen.

    NEIN :!:

  • Düsseldorf, oh Düsseldorf, was hast du für ein Scheiß Wetter.


    Nachdem wir so ca. 18:00 Uhr von der Altstadt zur Halle sind, kam mir sofort einer entgegen, der ein Schild hochhielt-„TICKET zu Verkaufen“. Preis lag bei 130€ und das liebe Freunde, ist einfach überteuert.


    Zum Konzert:


    Vorband: da waren sie wieder... ich hab schon im Dortmund Thread geschrieben, was ich davon halte.


    Hosen:
    Ich war gespannt, was sie in der Landeshauptstadt präsentieren. Damals im Tourfinale, war der erste Tag „Standard“ mit ein paar Sahnehäubchen. Ich hatte diesmal ähnliche Erwartungen...
    Urknall“ und im Anschluss ohne Schnickschnack und gelaber „Modestadt Düsseldorf“ ging gut ab. Und das wurde auch dankend angenommen. Auch mal wieder „Innen in alles neu“ gehört zu haben, hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Was mich aber umso mehr freute, war der Sound. Es war für mein Empfinden, sehr gut abgemischt. Und laut, es war so laut, dass meine Ohren immer noch klingeln. Und das meine ich nicht negativ. Das Set war gut, ein paar Standards, gepickt mit Highlights. Tempo war auch da, und es gab auch diesmal nicht soviel Geschwätz von Campi. Das war schon alles besser als Tag 1. 2013. Vielleicht auch positiv zu erwähnen; dass diesmal kein „Jägermeister“, „schön sein“ und „Bayern“ kamen.
    Ich hätte zwar gerne noch „Alles mit nach Hause“ in dieser Klangwelt gehört, aber ich bekam „ Alles aus Liebe“ .Da will ich mich doch nicht beschweren.


    Ein Pärchen aus Hamburg neben mir hoffte die ganze Zeit auf „Mehr davon“... Liebe Hosen, spielt es doch Heute für die beiden.


    Unnötig war die Boxerei im Innenraum beim letzten Lied. Die Security waren ohnehin das letzte da.


    Alles in allem, war das schon ein guter Anfang, und ich bin mir sicher, dass Heute noch einen drauf gelegt wird.


    Für mich endet nun die Tour, und ich kann mich nicht beklagen. Das war schon ganz Groß. Vielen Dank dafür! Vielleicht, aber nur ganz vielleicht, nehm ich ein Stadiongig mit...aber nur vielleicht?!

  • Ich weiß es nicht. Eine Katastrophe wie Haarscharf geschaut wird, dass jeder genau an seinen Platz steht. Wenn aber Frauen belästigt werden vor deren Augen, und es zu Schlägerei kommt, wird sich umgedreht und weiter Obacht gegeben, dass niemand Raucht. Eieiei aber gut, es hatte sich alles ohne diese Arschlöcher entschärft. Vom Einlass ganz zu schweigen.

  • Klüh ist auch völlig inkompetent. Komplett von oben bis unten


    Unvergessen als ich am Düsseldorfer Flughafen aufgefordert wurde mein Zahnimplantat rauszunehmen weil das im Scanner gepiept hat, hat mich 5 Minuten gekostet um dem Vollpfosten zu erklären das die dinger im Kiefer verschraubt sind...


    Ich habe noch NIE einen fähigen Klüh Mitarbeiter gesehen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Unvergessen als ich am Düsseldorfer Flughafen aufgefordert wurde mein Zahnimplantat rauszunehmen weil das im Scanner gepiept hat, hat mich 5 Minuten gekostet um dem Vollpfosten zu erklären das die dinger im Kiefer verschraubt sind...


    Ich habe noch NIE einen fähigen Klüh Mitarbeiter gesehen


    Da braucht’s keine unfähigen D‘dorfer Securitymitarbeiter dazu, das passiert auch sonst wo.
    (M)Ein Bekannter mit nem künstlichen Schultergelenk wurde u. a. auch schon aufgefordert, das abzumachen.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • So sachen sind mir bisher immer am Düsseldorfer Flughafen passiert, nicht in Amsterdan, nicht in Barcelona, nicht in Atlanta, nicht in San Francisco, San Jose oder Las Vegas.. immer nur in Düsseldorf

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...