30.12.2017 - Düsseldorf ISS Dome

  • Aber Vom hatte ja auch Angst vor dem Feuerwerk...
    ;)

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Wenn dir davor schon Angst und Bange ist, wie handhabst du das mit den Ärzte-Videos? Da stirbt Farin doch recht häufig. :P


    Das is man eben gewohnt ;) Und es ist ein Unterschied ob es in einem Interview ohnr Augenzwinkern gesagt wird, oder in einem Musikvideo...


    Das Videi allein hätte mich damit nie auf diesen Gedanken gebracht, aber die Summe der 3 Teile...


    Egal, glauben tu ich auch nicht daran. Die haben gerade viel zu viel Spaß glaube ich. :)

    36 (+2)
    Narf.

  • Naja, die Angst kommt nicht von ungefähr. Ich überlegte auch kurz, warum man solch eine Aussage drin lässt....


    Wie gesagt 2012 bei den MMTs gab es von Campi fast exakt die selbe Aussage, ja und?

  • Ich zweifel irgendwie auch, dasses nach 2018 nochmal ne grosse Tour gibt...den Gedanken hatte ich auch eben bei Breiti wieder. Gerade auch, falls es 2018 wirklich wieder nach BA gehn sollte.


    Hoffen wir, dass ich mich irre! :) In der aktuellen Form gerne noch en Jahrzehnt!

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • :hust: nur so als input

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit welchem Zusammenhang?

    NEIN :!:

  • Habe mir Breitis Resümee im Film gerade nochmal angeschaut. Er sagt ja, falls es die Band irgendwann nicht mehr geben sollte... Er sagt nicht, definitiv geben wird, oder sowas...


    Also, alles gut, alle glücklich! Und die Jungs sind absolut zurück auf dem Bolzplatz!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Das mit dem Wurm bei Campi stimmt aber mal sowas von 8) hab noch nie erlebt, dass ihm nüchtern
    ein Mikro aus der Hand fällt...wie bei Wünsch Dir was - korrigiere: Tage wie Diese...


    Aber aufhören? Danach hört sich dat alles gerade nicht an.


    Egal wie - Geile Tour wars - Highlights für mich Dortmund und das Trommelfell in Essen.


    Gerne nochmal und immer weiter in den nächsten Jahren.....

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

    Einmal editiert, zuletzt von ericdraven99 ()

  • Das bei Campi in Dü der Wurm drin war... sagt er doch im Tourtagebuch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...