Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MartinDortmund666

Fortgeschrittener

  • »MartinDortmund666« ist männlich
  • »MartinDortmund666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Fan seit: 1996

Danksagungen: 21 / 75

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Dezember 2017, 06:19

Wunschsetlist 2018

Seit der Tour 2017 wissen wir, dass das Wünschen wieder hilft. Also bitte liebe User und vor allem liebe Hosen, hier kommen die Wünsche für die Stadionsetlist! Ich fang mal an und bleibe realistisch.

1. Urknall
2. All die ganzen Jahre
3. Auswärtsspiel
4. Das ist der Moment
5. Altes Fieber
6. Wie viele Jahre
7. Die Schöne und das Biest
8. Willkommen in Deutschland
9. Niemals einer Meinung
10. Pushed Again
11. Bonnie + Clyde
12. Wannsee
13. Steh auf (Bier holen Pause)
14. Wort zum Sonntag
15. Wunder
16. Kein Grund zur Traurigkeit
17. Opel Gang
18. Wünsch Dir was
19. Hier kommt Alex
20. Tage wie diese

(B-Stage-Sommerintermezzo)
21. Itsy Bitsy Teenie Weenie
22. Vom Surfen und Saufen
23. Reisefieber

24. Verschwende deine Zeit
25. Pop + Politik
26. Freunde (Toilettenpause)
27. Helden und Diebe
28. Schönen Gruß, auf Wiedersehen
29. YNWA

30. Strom
31. Warten auf Dich
32. Unter den Wolken
33. Wir sind bereit
34. Mehr davon


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rollmopspunk



Tickets - Laune der Natour

real

Kein Held und kein Dieb

  • »real« ist männlich

Beiträge: 331

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

Fan seit: 1994

Danksagungen: 122 / 389

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Dezember 2017, 09:09

realistisch? :D


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 457

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1393 / 3554

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Dezember 2017, 09:42

Ist das nicht... :D

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Beiträge: 3 300

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1514 / 1233

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Dezember 2017, 09:57

Wünschen darf man sich ja alles ;-)

Aber warum man sich wieder ein B-Stage wünscht, verstehe ich nicht.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

MartinDortmund666

Fortgeschrittener

  • »MartinDortmund666« ist männlich
  • »MartinDortmund666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Fan seit: 1996

Danksagungen: 21 / 75

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Dezember 2017, 10:17

Hey, die Standards sind weitgehend drin, das Set ist nicht zu lang und vier neue Nummern im Gegensatz zu dieser Tour, davon 2 vom aktuellem Album, das passt schon. Ich hätte sonst Armee der Verlierer, dieser Brief und krieg und Frieden z.b. für die ganzen Ballast Songs reingepackt. Oder für die "Pausensongs" was von Unter falscher Flagge. Gehen wir mit Rudi Carell. Lass dich überraschen!


real

Kein Held und kein Dieb

  • »real« ist männlich

Beiträge: 331

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

Fan seit: 1994

Danksagungen: 122 / 389

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 31. Dezember 2017, 10:35

pop und politik kann ich mir noch vorstellen. aber kein grund zur traurigkeit ist doch der outro und wäre nur ein weiteres cover. itsy und surfen ? nee :D


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 381

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1133 / 3

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 31. Dezember 2017, 15:55

Die Set grundstruktur kann gerne so bleiben. Aber ein paar Songs und B-Seiten kann man ja noch einbauen. Meine Vorschläge

Eine Handvoll Erde (statt nur zu besuch)
Geisterhaus

Angst
Leben ist tötlich
Pessimist
Die Behauptung
Goldener Westen
König der Blinden
Regen
Revenge
Fliegen
Gute Reise
Katastrophenkommando
Sein oder nicht sein
1000 Nadeln
Zahltag
Testbild
Bye Bye Alex
Im Meer
Im Westen nix neues
Leben im Bildausschnitt
Auf Reise
Gegenwind der Zeit (!)
König aus dem Märchenland
Es ist vorbei

.. das die sowas können haben die ja gezeigt

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 571

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2491 / 1191

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Mai 2018, 18:23

Hab gerade nochmal den Mitschnitt von Düsseldorf 1. 2017 gehört, und festgestellt, wie geil ich immer noch „Innen ist alles neu“ finde. Einer meiner Lieblingsstücke von der „in aller stille“ Ein Song, wo wirklich alles passt... und erst diese Gitarren melodie von Kuddel, in den Strophen sind Wahnsinnig gut. kommt besonders Live rüber.

Ich find es gut, dass mehr von der „Stille“ ausgegraben wird mit:

Disco
Strom (gut, der kam ja in Vergangenheit oft)
Teil von mir
Ertrinken

Und den üblichen „Alles was war“ was lange tod gespielt ist, darf auch gerne wieder öfter „Innen ist alles neu“ gespielt werden.

Ich wünsche jedenfalls allen besuchern in den Stadien eine brachiale Setlist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König aller blinden« (22. Mai 2018, 18:28)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Köln, Nick 2912, VerschwendeDeineZeit

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 557

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 3193 / 1227

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Mai 2018, 19:50

Wenn in aller Stille, dann bitte leben ist tödlich und letzte Schlacht..... Beide sind absolute Granatensongs. Unfassbar, dass die nie eine Rolle gespielt haben. Ordentlich Druck, intelligenter Text... So müssen Songs sich anhören

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, marli

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 457

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1393 / 3554

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Mai 2018, 20:04

Pessimist!

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks