Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

  • »Svetislav« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 947

Danksagungen: 2741 / 1130

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Dezember 2017, 18:57

Ein OFFENER BRIEF an die TOTEN HOSEN

.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svetislav« (16. Februar 2018, 12:26)


Es haben sich bereits 24 registrierte Benutzer bedankt.


Tickets - Laune der Natour

Damar

Schüler

  • »Damar« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Fan seit: 1992

Danksagungen: 14 / 84

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Dezember 2017, 19:26

Sehr schöne Worte, prima. Ich bin seit 1992 Fan und fand es 2017 auch echt gut. Ein tolles Album mit vielen guten und drei Top Songs: Alles mit nach Hause, Geisterhaus und Eine Handvoll Erde. Weiter so und ich freue mich auf Berlin 2018!


Budderbrödla

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

Danksagungen: 42 / 22

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Dezember 2017, 19:47

Schöner Brief *applaus*

Zum Abschluss des Jahres, liebe Toten Hosen, muss ich nun aber auch noch einmal schimpfen mit Euch. Was Ihr mir Anfang des Jahres in meine Kauf-Mich-Überraschungsbox gepackt habt war wirklich eine ganz üble Zusammenstellung. Falls ihr allerdings noch irgendwo ein Fortuna-Trikot mit Eurem Logo rumfliegen habt dürft Ihr Euch damit zur Entschädigung jederzeit bei mir melden :D
Was war da denn drin?

Azzurro08

…heute hier, morgen dort.

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 230 / 131

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Dezember 2017, 20:05

Hm...
KANN man machen - MUSS man nicht...
Ich hätte den Brief per Post an JKP geschickt, wenn ich das Bedürfnis hätte, der Band persönlich was mitteilen zu wollen...
Im übrigen glaube ich kaum, daß die Hosen IRGENDEINEN Einfluss auf die Überraschungsboxen hatten. Das nachträgliche Betteln um ein Fortuna-Trikot dürfte da jedenfalls an die falsche Adresse gerichtet sein...

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azzurro08« (31. Dezember 2017, 20:20)


Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

  • »Svetislav« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 947

Danksagungen: 2741 / 1130

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Dezember 2017, 20:25

.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svetislav« (16. Februar 2018, 12:26)


  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 2 283

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 1295 / 1069

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 1. Januar 2018, 19:11

Wunderbare Worte, Sveti! Wenn du auch erwähnst, dass nicht jeder User das zu 100% unterschreiben wird - ich tue es!

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks