First unofficial Forumtreffen - Rhein91

  • @ herri war doch nicht ernst gemeint :D
    Köln ja ich weiß auch nicht, mein buchführungslehrer *kölner* sagte mir heute das es in mülheim wohl sehr toll sein soll und das es mit gewissen menschen, gegen die ich nichts habe -> zumindest die die nett sind und mich nicht dumm anmachen *help*, gar nicht so schlomm wär. ach ja und dann hat er mich noch gefragt was ich an düsseldorf besser finde, man muss sagen diesen konflikt, wenn man das so nennen kann, hatten wir die letzte 3 jahre, und ich habe dann einfach mal dem prädiger nach geeifert, gucken sie sich diese stadt an (also düsseldorf) gucken sie sich diese leute an und dann gucken sie sich köln an, er hat keinen ton gesagt. Und bis jetzt hatte das auch noch keine auswirkungen auf meine Noten *puh* wir verstehen uns immer noch :D .



    @ JäQu wie darf ich das denn verstehen mit den kölnern kann mans machen ?????????:baeee:

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • aha, alles klar , diese zweideutigen bemerkungen hier immer :D
    hast du eigetlich fotos von samstag , bei der rhein die sind ja sau geil.
    also das nächste mal, wo auch immer, bin ich dabei . Ich schwöre "!!

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"


  • Hey Bus, beim Betrachten der Domain für die Fotos viel mir natürlich sofort auf, dass du Wilhelmshaven mit "f" geschrieben hast... buhhhhhhhhh, also nochmal üben...

  • An alle Besucher des Rhein91-Konzertes:


    Bitte sendet mir eure Fotos, die ihr vom Konzert gemacht habt.


    Wir erstellen derzeit eine komplette Foto-CD (inkl. Video!!).


    Sobald sie fertig ist, werde ich das hier posten und wir werden sie dann an alle Interessierten rausschicken. Bisher haben wir bereits über 500 Fotos zusammengetragen.


    Also entsteht gerade ein Standartwerk für alle Vicars-begeisterten...


    Cheers


    Eure Rhein91

  • Das Warten hat ein Ende! Ab sofort könnt ihr die Foto-CD des Wohnzimmerkonzertes der „Spittin` Vicars“ bestellen!


    Am 22.04.2006 gab es in der Rhein91 das sagenumwobene Konzert der Vicras. Wir haben über 600 Fotos von diesem Abend zusammengetragen. Teils bearbeitet, teils in Reinform belassen könnt ihr euch diese Nacht noch einmal in Erinnerung rufen, oder, falls ihr den Weg nach Wilhelmshaven nicht gefunden habt (der Blitz soll euch treffen), sehen, was ihr verpasst habt.


    Es sind Fotos von der Vorbereitung, dem Konzert, der Party danach und dem Frühstück am Sonntag dabei. Alles in allem ein bunter Strauss Wahnsinn auf CD!


    Um die CD zu bekommen, müsst ihr folgendes tun:


    1. Sendet einen Brief mit Briefmarken im Wert von 1,45 € (für die Versendung der CD) und eurer vollständigen Adresse an:


    Rhein91.de
    c/o Tim Sommer
    Rheinstr. 91
    26382 Wilhelmshaven


    2. Huldigt den Vicars durch einen Eintrag im Gästebuch der Spittin` Vicars auf www.spittinvicars.tk oder auf www.myspace.com/thespittinvicars (kostenlose Anmeldung erforderlich!).




    Die CD selber kostet nix! Jeder bekommt natürlich nur ein Exemplar! Wir danken allen, die uns Fotos vom Konzert zur Verfügung gestellt haben und denen, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis haben werden lassen!!!



    Viel Spaß wünscht euch die


    Rhein91

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...