Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

  • »Gwendoline2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 336

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 142 / 65

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Januar 2018, 18:23

Umfrage Was wird die 4. Single?

Was wird die nächste Single?

Insgesamt 58 Stimmen

2%

Urknall (1)

12%

Alles mit nach Hause (7)

2%

Pop & Politik (1)

21%

Laune der Natur (12)

9%

Energie (5)

21%

Die Schöne und das Biest (12)

2%

Eine Handvoll Erde (1)

26%

Wie viele Jahre (Hasta la Muerte) (15)

2%

ICE nach Düsseldorf (1)

2%

Geisterhaus (1)

3%

Lass los (2)

Ich habe mal eine Umfrage zur 4. Single erstellt,


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andy, m1996k, jaggamichl



Tickets - Laune der Natour

RVirma

Anfänger

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 29. September 2017

Fan seit: 2012

Danksagungen: 9 / 38

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Januar 2018, 19:05

Ich hoffe ja auf Wie viel Jahre, schätze aber eher LdN


  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 2 268

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 1292 / 1057

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Januar 2018, 19:30

Ich habe die Umfrage unter dem Gesichtspunkt beantwortet, wovon ich als nächster Single ausgehe und nicht, was ich mir wünsche. So war es vermutlich auch gedacht oder? (Auch wenn Gabumon "Eine Handvoll Erde" genommen hat :D )

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 012

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1021 / 3

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Januar 2018, 20:20

Ich gehe davon aus das ein Song den ich kacke finde ausgekoppelt wird :D

Aber hätte natürlich gern "Eine Handvoll Erde"

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 575

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 367 / 254

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Januar 2018, 21:26

Ich gehe davon aus das ein Song den ich kacke finde ausgekoppelt wird :D

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist relativ hoch. 8)

  • »reiherin« ist weiblich

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 18. November 2009

Danksagungen: 269 / 335

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Januar 2018, 22:10

ich tippe auf Laune der Natur, wünschen würde ich mir Hasta la Muerte oder Alles mit nach Hause - beides geniale Livesongs

Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 227

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6401 / 3622

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Januar 2018, 22:17

da man dem laciny dankbar für seine hilfe am album ist und er am airplay- korrigiert mich, wenn ich falsch liege - tantiemen verdient, wird es „laune der natur“ sein.

kann aber auch gut mit „muerte“, „schöne/biest“, „alles mit nach hause“ oder „urknall“ leben.

mein fave bleibt „lass los“ und darum nehme ich ihn unrealistischerweise auch. wurde glaub ich 1x live gespielt nur.

F!CKEN

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 290

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1281 / 3429

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Januar 2018, 22:42

"Alles mit nach Hause", "Hasta" oder "Urknall".
Es soll mal wieder richtig scheppern.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

  • »Gwendoline2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 336

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 142 / 65

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Januar 2018, 22:53

Ich habe die Umfrage unter dem Gesichtspunkt beantwortet, wovon ich als nächster Single ausgehe und nicht, was ich mir wünsche. So war es vermutlich auch gedacht oder? (Auch wenn Gabumon "Eine Handvoll Erde" genommen hat :D )
Ja so war es auch gedacht ;)

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 2 194

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 1361 / 829

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 8. Januar 2018, 08:19

da man dem laciny dankbar für seine hilfe am album ist und er am airplay- korrigiert mich, wenn ich falsch liege - tantiemen verdient, wird es „laune der natur“ sein.

kann aber auch gut mit „muerte“, „schöne/biest“, „alles mit nach hause“ oder „urknall“ leben.

mein fave bleibt „lass los“ und darum nehme ich ihn unrealistischerweise auch. wurde glaub ich 1x live gespielt nur.

Die Tantiemen sind ein gutes Argument, das wäre in der Tat denkbar; das würde aber auch nicht gegen "Die Schöne und das Biest" sprechen, was mir lieber wäre als LdN selbst. Halte ich auch für einen relativ realistischen Kandidaten.

Meine Favoriten in Sachen persönlicher Geschmack wären "Alles mit nach Hause" und "Lass los" (letzteres hoffe ich dann zumindest bei den Open Airs nochmal zu hören zu bekommen...). Aber das ist in etwa so wahrscheinlich, wie ein 6er im Lotto.
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks