Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

  • »RackerJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 249

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1499 / 1217

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Januar 2018, 09:05

Russkaja

Bislang an mir vorübergegangen, aber schon seit 2005 am Markt: Russkaja aus Österreich

Feiner Mix aus Rock, Ska und Polka

Besetzung neben üblicher Rhythmus-Truppe mit E-Geige, Trompete und - mir bislang unbekannt - einer Potete.

Die traten schon mehrmals beim Wacken auf. Hier der Auftritt vom letzten Jahr, der mich gerade hervorragend unterhält:

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.



Tickets - Laune der Natour

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 651

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 863 / 749

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Januar 2018, 13:11

Racker, du kennst aber schon die balkanfever und balkan beats kompilationen aus den 00er jahren? auf der fever #2 sind russkaja drauf. ich höre am liebsten die beats #3. massig blech.

A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

  • »Gwendoline2000« ist männlich

Beiträge: 357

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 146 / 69

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Januar 2018, 13:15

Ich habe Russkaja schon 2x live gesehen (2009 und 2010).

Besonders beim Song "Traktor" geht es echt gut ab :D

Wer auf schnellen Ska steht, den sollte die Band gefallen.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks