• Bislang an mir vorübergegangen, aber schon seit 2005 am Markt: Russkaja aus Österreich


    Feiner Mix aus Rock, Ska und Polka


    Besetzung neben üblicher Rhythmus-Truppe mit E-Geige, Trompete und - mir bislang unbekannt - einer Potete.


    Die traten schon mehrmals beim Wacken auf. Hier der Auftritt vom letzten Jahr, der mich gerade hervorragend unterhält:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NEIN :!:

  • Racker, du kennst aber schon die balkanfever und balkan beats kompilationen aus den 00er jahren? auf der fever #2 sind russkaja drauf. ich höre am liebsten die beats #3. massig blech.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Öfter mal bei "willkommen in Österreich" gesehen und für gut befunden und immer gehofft sie auch mal irgendwo live sehen zu können.

    Das hat sich nun zerschlagen :(


    Quelle: Facebook und Instergram

  • Das ist eine traurige Nachricht. Die Entscheidung von Russkaja kann ich aber gut nachvollziehen. Hoffentlich haben sie schon eine neue Projektidee. Wäre echt schade, wenn sie für immer komplett verschwinden würden... X/

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Kann man sich ja wieder bei den "Woken Internethooligans" bedanken die mit irgendwelchen Morddrohungen um sich werfen.


    Damit fällt dann wohl auch die Tour flach, dabei wollte ich die Vorband sehen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich habe sie mehrfach als Vorband gesehen und sie haben mich live immer beeindruckt.


    Ein ganzes Album von Ihnen habe ich zwar schon gehört, aber es hat mich nicht so sehr überzeugt, als das sie es in meine Sammlung geschafft haben.


    Ich habe großen Respekt vor der Entscheidung.


    Trauing, dass die aufhören.

    Narren sind bunt und nicht braun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...