NUR ZU BESUCH

  • naja also eigentlich is dat lied net immer auf der 11 oda der 15....
    auswärtsspiel: 11
    reich & sexy II: 15
    unplugged: 17
    rock am ring: 18
    unplugged dvd: 23
    reich & sexy II dvd: 28


    naja dat lied kommt halt meistens so gegen ende....aba irgendwie net immer auf der 11 oda der 15. vllt is es ja bei den konzerten so aba auf den cds un dvds irgendwie net.....


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von Der Bofrostmann
    Stimmt alles nich auf der Unplugged DVD is es auf 23!!!
    So was aber auch is ja scho fast wie ne Verschwörungstheorie


    :D
    Aber ist echt ziemlich oft überall...(komischer Satz)
    Aber bei dem Lied find' ich das net so schlimm. Es gibt andere die mich mehr nerven... bzw. die mich nerven, denn Nur zu Besuch hör ich zu Haus sooo selten, dass ich das sonst immer gernö hör.


    Das ist so traubich...das ist immer voll anstengend, dass allein zu Haus zu hören.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*


  • Cool dann brauch ich nich mehr nachgucken, wollt mir auch gerade die Arbeit machen, da ich das nich glauben konnte. Ich denke das sich das Thema damit schonmal erledigt hat ... Mythos zerstört ...

    Heimat ist Tradition ..

  • Zitat

    Aber ist echt ziemlich oft überall...(komischer Satz)




    Da kann mann auch dagen dass der FC Bayern immer gewinnt... was leider nicht immer der Fall ist



    Ich bin Bayern Fan und Stolz darauf!!!
    Was wäre der FC St. Pauli ohne Bayern,
    und bald auch die 60er??


  • Dass das ne Verschwörung ist, ist doch schon lang klar :D

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Warum sind die Hosn Fortuna Fan ??? und du auch ???
    -weil sie aus Düsseldorf kommen...


    Und wenn man ehrlich ist und sich bissl auskennt dann weiß man, dass der FC Bayern der am besten geführte Fußballverein in Europa ist. Das liegt übrigens auch u.a. an diesem "Wurschtmensch"

  • Also ich gebe wie immer mal wieder meinen Senf dazu.
    BAYERN :kotz: bis ich ungefähr 10 war, war ich Bayern Fan, aber nicht aus Überzeugung sondern weil mein ganzes Umfeld auf diesen Scheiß Verein :D stand !!!
    Mit dem Alter wird man ja meistens vernünftiger, also zumindest was das angeht :] , dann habe ich NICHT über die Hosen zu Fortuna gefunden sondern über St.Pauli und Liverpool.
    Alleine das letzte Spiel (ja ich gucke Fussball :D ) St.Pauli vs. Bayern hat uns doch gezeigt, dass die Bayern die Tore mehr mit Glück als mit Verstand geschossen haben (sagt jetzt vlos nicht jeder har seine Chance), St.Pauli hat eindeutig das besser Spiel abgeliefert !!!!!!!!!!!!!!
    Aber ein was muss man diesem BAYERN Fan hoch anrechnen , eigentlich zwei was :) , 1. Er traut sich hier her :baeee: und zweitens er steht zu seinem S***** Verein.
    Aber trotzdem FORTUNA forever:D , Grüße an unsre Düsseldorfer :]
    wendy

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Also is eh Offtopic also jetzt letzter Post dazu:


    Warum ist der FC Bayern ein scheiß Verein??
    Weils Campino sagt??
    Du bist Liverpool Fan? Was hast du für nen Bezug zu diesem Verein??
    Den, dass Campino Liverpool Fan ist?
    Und St. Pauli Fan??
    Ein Kultklub, ganz klar aber ich glaube eher dass es inzwischen "Mainstream" ist, St. Pauli Fan zu sein. Oder von einem anderen Klub, der einfach Kult ist, zu dem man aber einfach keinen Bezug hat...oder vieleicht doch, belehr mich eines besseren ich weiß es nicht wies bei dir ist doch häufig ist es so!
    versteht wahrscheinlich keiner was ich mein...
    Campino hat oft recht, aber im Fall FC Bayern NICHT, und ich denk dass er selber es ironisch sieht...
    "FC Bayern Fans sind immer gern gesehen"
    ich hab meine daseinsberechtigung!


    FC BAYERN FOREVER #1


    Soll jeder den Verein unterstützen der ihm am liebsten ist

  • bayern, ich war wie ich bereits geschrieben habe auch mal bayern fan und das nur aus dem grund weil es alle waren.
    ich wollte aber nicht das machen und auf das stehen auf das alle abfahren.
    Also bin ich als begeisterter Fussball Fan in den zetiungsladen gegangen und habe mich belesen und beguckt, saß stundenlang vorm Fernsehen und habe nur geguckt und geschlußfolgert.
    Ich habe dann festegtellt, dass es mich sehr zu liverpool und st.pauli zieht und dadurch bin ich eben dann auch irgendwie über fortuna gestolert und da war ich 12 Jahre alt.
    Jedem das seine, aber so lange jeder stolz auf seinen favourit ist, geht das klar.
    tschüsikovski wendy

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Das Lied wird auf Konzerten immer verschiedenen Personen gewidmet :)
    Aufjedenfall ist der Text gut, wie das Video, aber die Musik ist ein bisschen öde ;)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Zitat

    Original von chris-dubois
    Sagt mal, ists eigentlich Campino selbst schon "passiert", dass er bei einer Live Performance von Nur Zu Besuch weinen musste bzw. dass ihm da die Tränen kamen?


    Wisst ihr da was? Gibts sogar Aufnahmen? Würd mich mal interessieren...


    auf der nur zu besuch unplugged dvd da geht es ihm ziemlich nahe.. bin mir da sogar sicher das er weint, hört man auch kurz an der stimme...

  • Wow. man is wieder zum Thema zurückgekehrt.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • andy

    Hat das Label [allgemein] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...