The Spittin´Vicars

  • Ich nehm dich beim Wort! Und ihr seid alle Zeugen. :D
    Bis Samstag :winker:

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • das interview kenn ich schon :)


    juchuuu! neues album! fa gibt es bestimmt bald wieder ne neue chance, die mal live zuerleben *ganz-doll-hoff*


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Ich könnte mich nicht erinnern jemanden mit einer Filmkamera gesehen zu haben und Digicams sind ja nicht so gut dafür geeignet (sind meistens mim Ton überfordert - meine zumindestens).
    Den Filmmitschnitt würde ich mal ausschließen, aber vielleicht hat irgendjemand irgendwo einen Audiomitschnitt, könnte ich mir zumindestens eher vorstellen, wobei es auch nicht zwingend so sein muss.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von Kauf MICH!
    The Spittin´Vicars - kennt ihr die?
    Das ist die Band von Vom...


    Und wenn ja, wie findet ihr die?


    musste mich kurz selbst zitieren, weil jetzt, nach dem konzert und euren beiträgen, ist diese einleitung wirklicher blödsinn! :D kennt ihr die...


    ich muss sagen, die vicars sind zu einer meiner lieblingsbands geworden, v.a. durch das konzert. ich glaube ich würde sie auch ohne vom richtig gut finden, weil ich finde, der sänger zieht eine richtig tolle show auf der bühne ab und vom...darüber müssen wir ja nicht reden, der ist einfach nur niedlich.
    meine einstellung zu den vicars hat sich grundlegend geändert. ich hab mir die cd damals nur geholt, wegn den hosen und vom. jetzt hoffe ich schon die ganze zeit auf eine weitere cd, weil sie einfach nur rocken!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • So, ich muss diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen. Bin da über ein interessantes Interview mit Vince gestolpert, es geht u.a. um die grade abgeschlossene Tour der Vicars.
    Klicksuhier
    Teeniemädchen die die Band abknutschen - hey Tine, hast Du ne Idee von wem Vince da redet? *rofl*
    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...