Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

die fliege

Meister

Beiträge: 167

Danksagungen: 40 / 201

  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 10. Februar 2018, 12:22

ich kann mir nicht vorstellen, dass die hosen das so hinnehmen werden. und so wie ich die kenne, spielen sie das was sie für richtig halten.

iron maiden haben auch dort mal gespielt. ein interessanter artikel gibt es in der metal:
https://www.google.de/amp/s/www.metal-ha…fen-616137/amp/




Tickets - Laune der Natour

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 005

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1021 / 3

  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 10. Februar 2018, 12:42

ich kann mir nicht vorstellen, dass die hosen das so hinnehmen werden. und so wie ich die kenne, spielen sie das was sie für richtig halten.
iron maiden haben auch dort mal gespielt. ein interessanter artikel gibt es in der metal:https://www.google.de/amp/s/www.metal-ha…fen-616137/amp/


Eine tolle Idee, mach das und du gehst in den Knast, und Knast in China ist nicht wie in Deutschland. In China ist es luxus im Knast eine Toilette zu haben.

und Iron Maiden? Jaja große Fresse vorher und sich dann trotzdem dran halten. Diese Altherrenband wird niemals was gegen die "Zensur" sagen während man in China ist. Dazu sind die viel zu feige und der chinesische Markt zu groß.
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

DerPestbeamte

Erleuchteter

  • »DerPestbeamte« ist männlich

Beiträge: 808

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: 1997

Danksagungen: 51 / 48

  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 10. Februar 2018, 21:17

Ab dem 25.08 hat das Auswärtige Amt dann damit zu tun Camp & Co wieder nach Deutschland zurück zu holen und der chinesischen Führung die Füße zu küssen, da wird es sich dann bezahlbar machen, das Campi soviel auf Merkel setzt :D
Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden
----

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 367

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 639 / 578

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 11. Februar 2018, 14:21

Ab dem 25.08 hat das Auswärtige Amt dann damit zu tun Camp & Co wieder nach Deutschland zurück zu holen und der chinesischen Führung die Füße zu küssen, da wird es sich dann bezahlbar machen, das Campi soviel auf Merkel setzt :D


Ich denke du meinst den 25.04. ;)

  • »Glückspirat1990« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

Danksagungen: 5 / 3

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 21. Februar 2018, 22:32

Ich muss noch meine Freundin überzeugen. Was zahlt ihr denn für den Flug p. P?
Ich gucke momentan nach Flügen ab Frankfurt am 19.4 hin, 23.4 nach Hongkong und 26.4 zurück


Flüge sind jetzt gebucht! :thumbup:

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 846

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 968 / 192

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 22. Februar 2018, 13:11

Bevor ihr euch weiter die Gedanken der chinesischen Zensurbehörde macht, überlege ich lieber, ob ein Aufwärmkonzert stattfinden könnte.

Man könnte sogar eins in NRW machen, da die Hosen dieses Jahr nicht am Ring sind. Hier in Duisburg gibt es auch genug chinesische Studenten an der Uni, die man als Testpublikum einladen könnte und in der Kraftzentrale ist auch genug Platz, um breite Bühnenbilder auszuprobieren.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 005

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1021 / 3

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 22. Februar 2018, 19:15

Vielleicht machen die auch einfach gar keines?

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 846

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 968 / 192

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 22. Februar 2018, 20:28

Das wäre eigentlich schon untypisch. Ich denke schon, dass sie ein Set für China vorher testen sollen, aber natürlich ist das Spekulation.
Man wird sich noch was wünschen können. Ob der Wunsch in Erfüllung geht, ist etwas anderes, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Es gibt ja heuer sonst keine Gelegenheit die Hosen bei kleineren Gigs unter 10.000 Zuschauern zu sehen


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 005

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1021 / 3

  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 22. Februar 2018, 21:06

Nunja, die letzte Zeit war recht viel untypisch. Und Set testen halte ich eh für Schwierig.

Das ginge nur irgendwo in China. Und nicht in Deutschland. Und "Warmspielen" haben die ja auch an Karneval gemacht

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 142 / 65

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 23. Februar 2018, 17:56

Ich glaube auch nicht, das es vor den beiden Konzerten in China Warm Up Konzerte geben wird.
Denke mal das es noch ein Radio Konzert vor oder nach den China Konzerten geben könnte.

Vor dem Tourbeginn in Essen könnte es dann noch ein Warm up Konzert Anfang/Mitte Mai geben.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks