24.04.18 - Hong Kong - KITEC's MusicZone

  • Zitat

    Major stars in Germany and Europe, longstanding success is an understatement for the band which formed in Dusseldorf in 1982, and have released seventeen albums to date (with eight #1 albums since 1990). With their roots firmly set in the punk rock movement of the 70s and 80s, and a musical foundation of ferocious rock, the group have won countless awards across the rock and metal spectrum. Over the years, they have continued to further open up stylistically, with typical sets ranging from their party punk rock stunners, alongside gaudy power pop, emotional ballads, uplifting hymns and a healthy helping of pathos throughout. Collaborating with heavyweights including: The Rolling Stones, U2, AC/DC and Bad Religion amongst others, and featuring many global musical greats as guests on their own recordings, including 2017 LP 'Learning English Lesson 2', Die Toten Hosen hold a spot in an elite league.


    Handpicked to play at the Ramones Farewell concert (along with Iggy Pop) to 75,000 people, and counted among the largest tours German audiences have ever witnessed in history, Die Toten Hosen know how to work a crowd and have been performing to stadium sized adoring fans for decades. Now at their first ever Hong Kong show, YourMum is giving fans the rarest of chances to catch them in the intimate surrounds of KITEC's MusicZone, where you can get up close and personal with an arena level artist.


    Don't miss out this almost certainly once-in-a-lifetime opportunity!


    https://www.ticketflap.com/dth

  • Ich wollte zwar wirklich schon immer mal nach Hongkong, aber das ist mir zu kurzfristig, zu teuer und ich muss da auch nicht wegen der Hosen hin, auch wenn der kulturelle Austausch sicher interessant wäre.

  • China bzw. Hongkong steht zwar schon lange auf meiner Liste, aber es gibt rationale Gründe, warum daraus bisher nichts wurde. Leider ändert diese Konzertankündigung daran nichts, obwohl ich das wirklich, wirklich gerne mitnehmen würde...

    Wir sind übrig.

  • Haa! Ich war 2010 für ca. sechs Wochen in Hong Kong und habe da an der Chinese University of Hong Kong an der International Summer School teilgenommen und chinesisch gelernt. War ein großartiger Sommer und Hong Kong ist eine großartige Stadt... die sollten mich mitnehmen, ich könnte nützlich sein ... ;)

  • Es wird doch sicher nicht bei einem Hosen Konzert in China bleiben...


    Hong Kong hat immer noch deutlich mehr Sonderrechte. In China selbst Spielen ist da noch eine ganz andere Hausnummer. Da bucht man nicht einen Club und fährt hin. Da müssen sämtliche Liedtexte ins Chinesische Übersetzt werden die Zensurbehörde guckt drauf und wird dir ganz genau sagen was du Spielen darfst, oder eben nicht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Es wird doch sicher nicht bei einem Hosen Konzert in China bleiben...


    Naja man ist ja auch für einen Gig nach Myanmar geflogen... ;)
    Aber ich denke da könnte nochwas in anderen asiatischen Ländern kommen (Japan, Südkorea, Thailand, Indien...)

  • @Indien


    Kamasutra revisited? War da nicht schonmal sowas? :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Vielleicht ist das auch wieder so ein Ding mit den Goethe Institut, da kann man sich vielleicht textlich bzw. inhaltlich etwas mehr rausnehmen.



    Und natürlich wollte ich schon immer nach China und Hong Kong :baeee:

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • setlist.fm kommentiert bei der china tour von metallica vor einem jahr durch shanghai und peking:


    Zitat

    Note: Setlist regulars like Master of Puppets, Seek & Destroy, One and Creeping Death were not played due to Chinese government censorship practices. Metallica was permitted to perform songs from a pre-screened list of only 40 songs.


    Trotzdem entstand in Peking die legendäre Aufnahme von ONE mit LangLang.


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Hosen da auch noch was reißen.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • 0, aber wirklich 0 interesse an den hosen in china. das land reizt mich nicht, zensur reizt mich noch weniger :sleeping: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...