Du bist nicht angemeldet.

Single #4

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 132 / 53

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 9. Februar 2018, 19:35

Hier gibt es einen Bericht der Rheinischen Post über die beiden Konzerte in China:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dues…a-aid-1.7379531




Tickets - Laune der Natour

RackerJ

Cenosillicaphobiker

Beiträge: 2 881

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1301 / 1075

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 10. Februar 2018, 09:19

Nee, die kommen in den Knast, und zwar mit Recht.

Mit Recht?
Das ist aber diskussionsfähig.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 833

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1075 / 626

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 10. Februar 2018, 21:48

Vllt wird das Konzert ja auch noch abgesagt, wenn man sich schon im Vorfeld “daneben benimmt“:

http://m.tagesspiegel.de/weltspiegel/zensur-in-china-warum-bon-jovi-zwei-konzerte-nicht-spielen-darf/12319652.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Und Campino muss mit langen Ärmeln auftreten, Tattoos sind böse:
https://www.br.de/puls/musik/aktuell/hip-hop-verbot-china-100.html

Edit sagt: Kuddel lässt zwar sein Hemd an, trägt Halstuch und zeigt keinen freien Oberkörper, muss dann aber mit Handschuhen spielen... :D

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Katastrophenkommando« (11. Februar 2018, 09:24)


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 614

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 927 / 3

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 10. Februar 2018, 23:26

Ich hab etwas im Gefühl das JKP irgendwie gar nicht weiss WAS sie da vorhaben

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 132 / 53

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 11. Februar 2018, 00:10

Und der Totenkopf Adler wird in China nicht als Bühnendekoration erlaubt seien:


dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 272

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 596 / 526

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 11. Februar 2018, 14:14

Ich hab etwas im Gefühl das JKP irgendwie gar nicht weiss WAS sie da vorhaben


Oder China weiß nicht, wen sie sich da holen bzw wem sie erlauben in ihrem Land zu spielen.
Mal ehrlich, die Konzerte sind schon mal bestätigt worden. Ich bin mir sicher, das China die Hosen schon im Vorfeld auf Herz und Nieren geprüft haben. Geprüft haben, welche deutsche Band sie sich in ihr Land holen. Die werden sicher im Vorfeld Erkundigen eingeholt haben und wie ihr schreibt, alle vorgeschlagenen Lieder auf irgendwelche Auffälligkeiten geprüft haben. Die werden sicher angeguckt haben, wer diese Band ist, wie sie aussehen. Kann sein, das es wegen Kleinigkeiten die Reise zu kippen droht. Aber auf die wichtigsten Dinge wird China schon geachtet haben, bevor sie erlauben, das die Band da spielen darf.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 614

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 927 / 3

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 11. Februar 2018, 16:19

DIe Chinesische Regierung trifft ihre Entscheidung kurz davor, wenn du pech hast stehst du dann schon hinter der Bühne, und ein Regierungsvertreter sagt dir "Och, wir haben uns das anders überlegt..."

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 972 / 649

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 11. Februar 2018, 16:51

Quelle?

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

  • »reiherin« ist weiblich

Beiträge: 692

Registrierungsdatum: 18. November 2009

Danksagungen: 260 / 307

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 11. Februar 2018, 21:37

ich bin ja echt erstaunt welch fundiertes Wissen über China und die chinesichen Gepflogenheiten sich hier im Forum tummelt.
Und trotzdem stelle ich mal vorsichtig die Behauptung in den Raum dass JKP und die Band genau wissen worauf sie sich einlassen werden.

Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fat_Mike, dth-heidi, Karatebernie, schusta, Mr. BammBamm, Katastrophenkommando, Janjoe

schusta

Mädchen für Alles

  • »schusta« ist männlich

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 14. September 2005

Fan seit: 1994

Danksagungen: 16 / 104

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 12. Februar 2018, 08:28

Ein guter, chinesisch sprechender Tourmanager hilft sicher schon viel...

... ein Leben voller Heimspiele...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks