21.04.18 - Peking - Yugong Yishan Festival

  • Ich hab etwas im Gefühl das JKP irgendwie gar nicht weiss WAS sie da vorhaben


    Oder China weiß nicht, wen sie sich da holen bzw wem sie erlauben in ihrem Land zu spielen.
    Mal ehrlich, die Konzerte sind schon mal bestätigt worden. Ich bin mir sicher, das China die Hosen schon im Vorfeld auf Herz und Nieren geprüft haben. Geprüft haben, welche deutsche Band sie sich in ihr Land holen. Die werden sicher im Vorfeld Erkundigen eingeholt haben und wie ihr schreibt, alle vorgeschlagenen Lieder auf irgendwelche Auffälligkeiten geprüft haben. Die werden sicher angeguckt haben, wer diese Band ist, wie sie aussehen. Kann sein, das es wegen Kleinigkeiten die Reise zu kippen droht. Aber auf die wichtigsten Dinge wird China schon geachtet haben, bevor sie erlauben, das die Band da spielen darf.

  • DIe Chinesische Regierung trifft ihre Entscheidung kurz davor, wenn du pech hast stehst du dann schon hinter der Bühne, und ein Regierungsvertreter sagt dir "Och, wir haben uns das anders überlegt..."

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich bin ja echt erstaunt welch fundiertes Wissen über China und die chinesichen Gepflogenheiten sich hier im Forum tummelt.
    Und trotzdem stelle ich mal vorsichtig die Behauptung in den Raum dass JKP und die Band genau wissen worauf sie sich einlassen werden.

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Ein guter, chinesisch sprechender Tourmanager hilft sicher schon viel...


    für 2 Konzerte? Die haben wenn einen Festivalmanager. Hong Kong wird da offener sein, aber Peking nicht...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Mit Recht?
    Das ist aber diskussionsfähig.


    Muss man nicht unbedingt diskutieren, kann den Song nicht mehr hören. und wenn die Leute die ihn anstimmen im Knast sitzen werde ich eventuell davon verschont. War ein blöder Witz, hätte es vielleicht kennzeichnen sollen. :D


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • 70km außerhalb der Stadt steht ja auf der Website. Aber dort steht auch, dass es Shuttlebusse geben wird, also no worries. Hosen spielen wohl um 19.30 Uhr Ortszeit.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Kannst du mir den Link mal geben?
    Ich habe die Info per Mail erhalten von dem Festival.
    Das "Problem", welches sich daraus ergibt ist, das wir nur das 144h Visa nehmen wollen und bis jetzt nicht wissen ob der Ort in diesem Gebiet liegt. Aber der E-Mail Kontakt Yang hat sich der Sache angetan :)

  • Seltsamerweise haben die die Infos dazu wieder offline genommen. Aber das mit den Shuttlebussen wird schon stimmen - das wird schon! Wie das mit dem 144h-Visum ist, weiß ich allerdings nicht :)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...