Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 404

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1363 / 3495

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Februar 2018, 16:30

21.04.18 - Peking - Yugong Yishan Festival

Zitat

Auswärtsspiel im Reich der Mitte! Es war jahrelang ein unerfüllter Punkt auf unserer Wunschliste, nun wird es endlich wahr: Die Toten Hosen spielen in China! Im April spielen wir zwei Konzerte. Und zwar am 21.04. auf dem Yugong Yishan Festival in Peking und am 24.04. im Music Zone @ E-Max in Hongkong. Keine Ahnung was uns erwarten wird, aber wir freuen uns sehr auf dieses neue Abenteuer.

Tickets für Peking sind zur Zeit noch nicht im Vorverkauf, wir informieren euch sobald es los geht

https://www.facebook.com/dietotenhosen/p…?type=3&theater
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andy



Tickets - Laune der Natour

Couchpotatoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 106 / 128

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Februar 2018, 16:58

maaan, hätten die das letzten Sommer angekündigt, dann hätte ich vielleicht hingehen können, aber so? zu kurzfristig, das wird nicht klappen. Aber vielleicht sage ich meiner Freundin in Peking Bescheid, dass sie hingehen soll - ist zwar nicht unbedingt ihr Musikgeschmack, aber egal, sie soll da hin^^


  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 645

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 853 / 746

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Februar 2018, 17:11

was meinte ich gestern gleich noch...?

A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

  • »Gwendoline2000« ist männlich

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 144 / 69

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Februar 2018, 17:13

Also gibt es doch noch ein zweites Konzert in China ;)


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 254

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1100 / 3

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Februar 2018, 17:49

Ich bin da wirklich auf die Setlist gespannt.

Da dürfte einiges nicht durch die Chinesische Zensur gehen. Z.b. Saufsongs gehen in China gar nicht, Zeug das zum "Aufruhr" aufstacheln kann auch, Songs mit Werbung für "Westliche Werte" auch nicht. :D

Deswegen haben es andere Deutsche Bands schon abgelehnt da zu spielen

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

KevinB

Fortgeschrittener

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 12. November 2007

Danksagungen: 44 / 10

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Februar 2018, 18:02

9 Tage früher und ich wäre am Start! ;( Im April werde ich vier Wochen durch China reisen. Leider schon lange geplant und dann nicht mehr in Peking.


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 404

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1363 / 3495

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Februar 2018, 18:17

Ich bin da wirklich auf die Setlist gespannt.


Das ist der Moment und TWD immer im Wechsel. Jedes wird 15x gespielt :D
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 396

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 646 / 595

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 9. Februar 2018, 06:50

Ich bin da wirklich auf die Setlist gespannt.

Da dürfte einiges nicht durch die Chinesische Zensur gehen. Z.b. Saufsongs gehen in China gar nicht, Zeug das zum "Aufruhr" aufstacheln kann auch, Songs mit Werbung für "Westliche Werte" auch nicht. :D

Deswegen haben es andere Deutsche Bands schon abgelehnt da zu spielen


Was passiert dann, wenn die deutschen mitgereisten Fans Eisgekühlter Bommerlunder anstimmen? Als Saufsong geht er ja nun mal gar nicht...Was passiert dann? Wird Campino dann der Saft abgedreht? :whistling:

BZBE89

Alter Sack

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 295

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 576 / 1139

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 9. Februar 2018, 07:13

Nee, die kommen in den Knast, und zwar mit Recht.

Spürst du die Ruhe? Das ist die Ruhe vor dem Sturm
Unsre Wut bricht aus! Zu viel Wut im Bauch!

Irie Révoltés

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 254

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1100 / 3

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 9. Februar 2018, 09:22

Nee, die kommen in den Knast, und zwar mit Recht.


Sowas kann ganz unlustig tatsächlich passieren.
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks