Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 557

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 3193 / 1227

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 12. Februar 2018, 14:22

RackerJ: Spruch des Jahres.... So herrlich böse
Chapeau, chapeau

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)



Tickets - Laune der Natour

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 773

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 427 / 1036

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 12. Februar 2018, 20:40

Mir fehlt da auf den Videos nen bissle die Stimmung. Und Auswärtsspiel in Ddorf? Das finde selbst ich seltsam. Und AAL?? Luschenset... :huh:

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Beiträge: 3 300

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1514 / 1233

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 12. Februar 2018, 21:52

Wannsee vom Wagen

Also wer da mal nicht von Stimmung spricht :D


Allerdings muss man gabumonmäßig schon mal betonen, dass das trotzdem Murks war.
Die haben viel zu wenig Kamelle geworfen und mit den ganzen Ordnern um den Wagen drumrum zeigt sich auch mal wieder die Distanz zu den Fans. Ist eben nur noch eine Millionärsunterhaltungstruppe.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 406

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 647 / 602

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 12. Februar 2018, 23:32

Das war nicht vom wagen sondern vom Balkon vom uerigen gesungen.


Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 773

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 427 / 1036

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 13. Februar 2018, 07:38

Ja, ganz nett ;)
Gabs überhaupt politische Songs? Habe gehört, dass der Düsseldorfer Zoch arg politisch sein soll :rolleyes:

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 381

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1133 / 3

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 13. Februar 2018, 15:02


Die haben viel zu wenig Kamelle geworfen und mit den ganzen Ordnern um den Wagen drumrum zeigt sich auch mal wieder die Distanz zu den Fans. Ist eben nur noch eine Millionärsunterhaltungstruppe.



Ich kann mir Vorstellen das dass aber Vorschrift war. Karneval ist kein Spass, Karneval ist krieg! Die tun zwar alle Lustig etc aber auf der SItzungen (also die Internen) gibt es mehr Stunk als zwischen 2 Schützenvereinen im selben dorf :cursing: Die Mimmis wollten damals auch mal in Düsseldorf mitfahren, aber da gabs soviele Bestimmungen und wenn einer Contra ist gehts erst recht nicht etc. Wurde dann Neuss...

DTH durften vermutlich nur weils Presse gibt
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 381

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6538 / 3683

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 13. Februar 2018, 15:16

ich finde es ne coole bandaktion. hier ist es in der tat egal, WAS sie gespielt haben. erstens war es gratis und zweitens ist der zoch kein hosen-konzert, wo nur hosen-fans zugegen sind. insofern sind da unsägliche dinger wie sloopy auch ok... die machen das alles freiwillig. klar ist es auf eine weise auch promo, war es vor 20 jahren auch - aber bitte; wer hier, warum auch immer, noch rummosert, tut mir schon beinahe etwas leid.

geile action! und dass bei karnevalsumzügen, die sich bewegen, nicht gewohnte hosen-stimmung aufkommen kann, sollte logisch sein.

wie waren die temperaturen? 2 grad? spielt erstmal gitarre unter solchen umständen. gratis, nur um anderen eine freude zu machen..

F!CKEN

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, derschmitz04, Campi1995, Kikijule, Ehrenmann

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 381

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1133 / 3

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 13. Februar 2018, 15:22


wie waren die temperaturen? 2 grad? spielt erstmal gitarre unter solchen umständen. gratis, nur um anderen eine freude zu machen..


Frag mal Elf, oder Thomas Schneider, obwohl letzterem auch bei 25°C kalt ist.

Wir hatten da so einen Cryssis Gig auf Karneval, DRAUSSEN aufm Wagen vor ner Kneipe. Bei ca. -10°C Da ist uns das Bier im Becher eingefrohren, und ich hatte Eiskristalle auf dem Videokameradisplay/Netbook. Ein Paar ausm Forum erinnern sich sicher dran. Danach Köln im Sonic Ballroom, da wars 25°C drinnen. Ergo alle Krank danach :D
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 557

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 3193 / 1227

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 13. Februar 2018, 15:24

Und ich kann mir vorstellen, dass sich Rechtschreibung, Grammatik und Syntax bei einigen Usern sehr unwohl, wenn nicht gar unnütz vorkommen.

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maddin

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 773

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 427 / 1036

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 14. Februar 2018, 07:37

DTH sind Jeck!

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dues…n-aid-1.7395047

Herzlichen Glückwunsch zum Orden :D

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll :(
"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Ähnliche Themen

Social Bookmarks