Karneval 2018


  • Die haben viel zu wenig Kamelle geworfen und mit den ganzen Ordnern um den Wagen drumrum zeigt sich auch mal wieder die Distanz zu den Fans. Ist eben nur noch eine Millionärsunterhaltungstruppe.



    Ich kann mir Vorstellen das dass aber Vorschrift war. Karneval ist kein Spass, Karneval ist krieg! Die tun zwar alle Lustig etc aber auf der SItzungen (also die Internen) gibt es mehr Stunk als zwischen 2 Schützenvereinen im selben dorf :cursing: Die Mimmis wollten damals auch mal in Düsseldorf mitfahren, aber da gabs soviele Bestimmungen und wenn einer Contra ist gehts erst recht nicht etc. Wurde dann Neuss...


    DTH durften vermutlich nur weils Presse gibt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich finde es ne coole bandaktion. hier ist es in der tat egal, WAS sie gespielt haben. erstens war es gratis und zweitens ist der zoch kein hosen-konzert, wo nur hosen-fans zugegen sind. insofern sind da unsägliche dinger wie sloopy auch ok... die machen das alles freiwillig. klar ist es auf eine weise auch promo, war es vor 20 jahren auch - aber bitte; wer hier, warum auch immer, noch rummosert, tut mir schon beinahe etwas leid.


    geile action! und dass bei karnevalsumzügen, die sich bewegen, nicht gewohnte hosen-stimmung aufkommen kann, sollte logisch sein.


    wie waren die temperaturen? 2 grad? spielt erstmal gitarre unter solchen umständen. gratis, nur um anderen eine freude zu machen..


  • wie waren die temperaturen? 2 grad? spielt erstmal gitarre unter solchen umständen. gratis, nur um anderen eine freude zu machen..


    Frag mal Elf, oder Thomas Schneider, obwohl letzterem auch bei 25°C kalt ist.


    Wir hatten da so einen Cryssis Gig auf Karneval, DRAUSSEN aufm Wagen vor ner Kneipe. Bei ca. -10°C Da ist uns das Bier im Becher eingefrohren, und ich hatte Eiskristalle auf dem Videokameradisplay/Netbook. Ein Paar ausm Forum erinnern sich sicher dran. Danach Köln im Sonic Ballroom, da wars 25°C drinnen. Ergo alle Krank danach :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Und ich kann mir vorstellen, dass sich Rechtschreibung, Grammatik und Syntax bei einigen Usern sehr unwohl, wenn nicht gar unnütz vorkommen.

  • Ich glaube, dass Rheinländer, die Karneval etwas abgewinnen können, die Nummer nicht unbedingt als Opfer betrachten.


    Mir geht das Verständnis für Karneval komplett ab und die Vereinsmeierei dahinter ist mir ebenfalls zuwider, aber das ist ja keine allgemeingültige Moralvorstellung, an der ich andere messen muss. Wenn die da Bock drauf haben, sollen sie das machen. Ich finde die Aktion, wenn ich meine Karnevalsaversion mal ausblende, grundsätzlich cool. Die Promo haben sie nicht nötig, Chartplatzierung der Single hin oder her, Hallentour lief gut, Open Airs teilweise schon ausverkauft... da spielt "Bock drauf" in diesem Fall wohl eine größere Rolle als "Promo", auch wenn letztere auf die Art natürlich gemacht wird.


    Und den Ehrenausweis kriegt Campino wohl eher von den Grünen... was zumindest besser ist als von der CDU ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ich finde, Campino sollte sein Blechdingen der armen, kranken Helene Fischer spenden ^^:D:daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich finde dieses rummgemotze echt total daneben.War doch ne coole Aktion.
    Die Mimmis habe ich damals auch live beim Zug gesehen, hatten genau 3 Lieder die sie abwechselnd gespielt haben...na und? Trotzdem geil genau wie die Hosen dieses jahr wieder
    Und wer bei den Hosen von Distanz zu den Fans spricht..also bitte


  • Die Mimmis habe ich damals auch live beim Zug gesehen, hatten genau 3 Lieder die sie abwechselnd gespielt haben...na und?


    Das waren jetzt schon ein paar mehr.


    Ich kram jetzt nicht das Video raus (Das ist auch 3,5 oder 4 Stunden lang, aber es waren defintiv mehr Songs als 3. 5-7 und ein paar zwischengeschobene wie Vaters Kellerbar

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wahrscheinlich bin ich zu spät. Das Ding mit den Zugbegleiter: Ich weiß aus Meenz, dass jeder Wagen sicherheitsmäßig Ordner haben muss- ist schon Jahre zuvor viel Scheiße passiert. Hat wohl nix mit irgendwelchen „ Fan-nahe- Kram“ zu tun.

  • Herrlich, den Menschen jetzt mal etwas über Karneval zu erzählen :D.
    Aufgrund des übermäßigen Alkoholkonsums der Betrachter des Zuges (und auch wegen ein paar kleiner Menschen, die auf Alkohol scheißen und stattdessen Süßigkeiten sammeln) und deren nicht einzuschätzender Selbstkontrolle, ist es zwingend notwendig Ordner neben der Wagen zu haben.. Insbesondere größere Wagen werden auch mit Ketten gesichert, damit dort niemand unter die Räder gerät..

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Ja, was auch alles schon passiert ist


    Pferde nimmt man immer noch. Was pure Tierquälerei ist...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...