googlebattle: Farin Urlaub vs. Campino

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Steeeefan: NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *naivsei* :down:


    @: JäQu!: :D Was hat eigentlich deine Signatur zu bedeuten sach mal? Find ich irgentwie interessant ?( ?


    Wenn Herri damit einverstanden ist, werd’ ich es hier mal erklären und ein hübsches Bild von ihm reinstellen, was die ganze Milchsache aufklärt.


    edit: Vielleicht noch heut abend.


    2. edit: Bild ist in der Galerie ;)

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    2 Mal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • also ich denk mal, dass es von bela so viele einträge bei google gibt, liegt daran, das der auch überall irgendwas macht. naja farin hat nebenher genau wie bela noch ne solokarriere und bei campi... naja spricht sich das nicht so rum. und ich find das überhaupt nicht schlimm, dass die ärzte oder sonstwer mehr einträge hat als die hosen. die band muss ja nicht so breitgetratscht werden. die ärzte sind wirklich populärer bei jugendlichen. ist halt so, na und? :)


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Nix und :D wär aber trotzdem schön gewesen....


    Ihr habt Probleme :think: ich bin heilfroh, daß es die Hosen überhaupt noch gibt, da ist mir die Anzahl der GOOGLE-Einträge vollkommen latte :winker:

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • Also ich muss mich doch sehr fragen, was das nun soll!


    Zitat

    daß es die Hosen überhaupt noch gibt

    ?????


    Was heißt das denn? Gabs denn in letzter Zeit mal Trennungs/Auflösungs/Aufhörngedanken oder Statements?? Also ich glaube nicht!
    Keine Angst! Die Hosen sind noch keine 60, haben auch immernoch Spaß und gewinnen an Publikum! Die hörn schon nicht auf und wehe wenn doch!
    :daumen::D



    EDIT: Gut, du bist schon lange (16 Jahre) Fan.... Da kann man es halbwegs verstehn. Aber ich denk da trotzdem nicht so eng... Vier, fünf Jahre machen die noch weiter, bestimmt!!! :daumen: :daumen: :daumen:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()


  • GENAU! :daumen:

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Ich galub das net...
    des hat bestimt son Ärzte-hörender Computerfreak gemacht, der will das sich alle im Dth-LIve jetz drüber Ärgern, das Wörter wie Urlaub öfter im netz vorkommen als Campino...

  • Öhm... sag mal: Ist das jetzt nicht als Beleidigung gegen mich aufzufassen? Ich hoffe dem ist nicht so!
    Und falls doch: Ich bin kein Ärzte hörender Freak, sondern nur ein normaler Freak. Ich will auch nicht, dass sich hier jemand ärgert UND man kann bei http://www.googlebattle.com nichts "machen".... Versuchs doch selbst.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Tschuldigung war leicht missverständlich geschrieben mein fehler. Ich würde natürlich niemals jemanden als ärzte-hörer bezeichnen ;) dacht nur das des Programm von nem Computerfreak stammt und nur google als namen benutzt.wusste nicht das google jetz auch sowas macht... und jemanden beleidigen, den man noch nicht mal kennt wre sowieso mies.

  • Ihr regt euch aber echt zu viel auf.
    Ist es denn echt von Bedeutung was dieses Googlebattle herausstellt.
    Ich mag übrigens Farin Urlaub auch sehr, Campino natürlich auch.
    Aber mir ist es egal wen mehr Leute im Web angeklickt haben und wen weniger,
    jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden.

  • wir regen uns ja nicht ernsthaft auf. wär ja extrem dumm.des wär genauso sinnvoll wie wenn man sich ersnthaft darüber aufregen würde das es ständig regnet. da besteht genauso viel
    chance auf erfolg was zu ändern als wie wenn ich versuch Campino öfter ins netz zu schreiben als urlaub...

  • wisst ihr was das schlimme ist,warum solch sinnlose treads aufgemacht werden? an allem ist die bandpause schuld (klar sie haben ein recht darauf!) aber wir leiden darunter...heul! gar nicht dran denken! und wann wird der wo wohnt campi tread geschlossen? ;)

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • GENAU SO IST ES!!! das hab ich auch schonmal woanders reingeschrieben!!! Wirklich, es ist nichts los hier! Naja egal, wir könnens ja nicht ändern! Und trotzdem: wir regen uns ja nicht wirklich darüber auf, den Thread hab ich doch nur so aus scheiß aufgemacht und nicht, weil ich das wirklich schlimm finde!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...