googlebattle: Farin Urlaub vs. Campino

  • So nun funzt der Link auch richtig!!! Lag vorher an der Übersetzung.... Daher kommen auch die edits.


    Vommy88: Der Zähler zählt doch nur die gefundenen Seiten im Netz, da hilft googeln nicht, da müssten wir neue Internetseiten machen und da seinen Namen draufschreiben.... Oder den Namen sonstwie im Netz verbreiten (z.b in Foren etc.)

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Das ist jetzt nur mal ein Test, ob google das hier auch so findet wie ich mir das denke:


    campino



    EDIT: OK so erkennt google das nicht... Es gibt insgesamt nur 165 Einträge für "campino" auf dieser Seite (dth-live.de).... Die Anzahl läst sich aber nicht verändern indem man einfach mal campino schreibt :(

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Hmmm also da gewinnen glaub ich eher die Hosen, denn: es gibt auch DIE ÄRZTE im Krankenhaus etc. aber keine Toten Hosen in diesem Grammatikalischen Fall :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Blöööööööö~d!!!


    Ach, auf die Ärzte stehen auch so doofe Kinder, die auch auf Tokio Hotel steh'n...
    Also bin ich überhaupt nicht böse :wall:

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Lol, ich glaub ja wie gesagt eh, dass wenn man da nur die BANDS nimmt, die Hosen gewinnen...


    Aber ist doch schon vorbei, oder nich'?
    Die Ärzte haben gewonnen...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Ok, nochmal: Dieses googlebattle.com vergleicht die Popularität wie folgt: es sucht nach Seiten, auf denen die Stichworte vorkommen. Von welchem Stichwort es mehr Seiten findet, das hat gewonnen. So, nun gibt es aber nicht nur die Band die Ärzte, sondern auch die Ärzte im Krankenhaus etc. und diese Seiten werden ja auch gezählt. So ist dieses Ergebniss keinesfalls für voll zu nehmen :daumen:
    Und ich denke nun das, wenn man, wirklich nur die Bandnamen nehmen könnte, die Hosen gewinnen würden...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Ok, nochmal: Dieses googlebattle.com vergleicht die Popularität wie folgt: es sucht nach Seiten, auf denen die Stichworte vorkommen. Von welchem Stichwort es mehr Seiten findet, das hat gewonnen. So, nun gibt es aber nicht nur die Band die Ärzte, sondern auch die Ärzte im Krankenhaus etc. und diese Seiten werden ja auch gezählt. So ist dieses Ergebniss keinesfalls für voll zu nehmen :daumen:
    Und ich denke nun das, wenn man, wirklich nur die Bandnamen nehmen könnte, die Hosen gewinnen würden...


    AHHHHHHhhhhh....!! *Ganz goßes Licht*
    Ich dachte das hat damit zu tun, wie oft in ner bestimmten Zeit, nach diesen Bands bei Google gesucht wurde...


    Ja wenn das so ist... :D
    Dankö, Unicorn... :winker:Ich wär sonst dumm gestorben, glaub' ich...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Steeeefan: NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *naivsei* :down:


    @: JäQu!: :D Was hat eigentlich deine Signatur zu bedeuten sach mal? Find ich irgentwie interessant ?( ?

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...