Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 721

Danksagungen: 94 / 108

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 12. Februar 2018, 17:01

Alles richtig gemacht! Spontan zum Zug, wegen super Wetter. Schnell machte es die Runde, und dann waren sie da. Dafür lieb ich sie! Super Überraschung!
Haben Alex gehört, danach Wünsch dir was!
PS: uns Altstadt gibt es immer noch nicht. Das Lied heisst nach wie vor Retematäng...

Helau aus Düsseldorf, Kiki

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
" Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"



Tickets - Laune der Natour

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 406

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 647 / 602

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 12. Februar 2018, 17:24

Es gibt video von alles aus liebe. Jägermeister wurde auch gespielt.


  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 573

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2495 / 1191

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 12. Februar 2018, 17:52

wie lange ging das denn, kiki?

1996 war ich dort. aber auch nur, weil es vorher schon früh angekündigt wurde. diesmal wäre das garnicht anders gegangen, als absolute geheimhaltung.

noch eine frage an die „Ultras und „die hards“ : stimmt es, dass bald noch mehr „magische - mysteriöse - konzerte kommen sollen??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König aller blinden« (12. Februar 2018, 17:58)


  • »jimi_henning« ist männlich

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 21. November 2005

Danksagungen: 17 / 1

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 12. Februar 2018, 18:23

noch ein Video, teilweise auf dem Wagen:

https://www.facebook.com/derpringles/vid…au52uYGdtZVPXcs




"Wir spielen so wie wir Auto fahren:
nie wirklich richtig - aber immer so schnell wie möglich!"

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

  • »Gwendoline2000« ist männlich

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 161 / 72

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 12. Februar 2018, 18:28

Auswärtsspiel + Laune der Natur + Bonnie & Clyde + Das Altbierlied + Altes Fieber + Düsseldorf Hymne + Uns Altstadt + Tage wie diese
https://www.facebook.com/BILD.Duesseldor…27208183984962/

Tage wie diese


Laune der Natur


Laune der Natur


Hang on sloopy


Das Altbierlied


Halbstark


Tage wie diese + Bayern + Schönen Gruß, auf Wiedersehen + Hang on Sloopy

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Gwendoline2000« (12. Februar 2018, 18:50)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RackerJ, andy, Dommel1978

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 385

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1133 / 3

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 12. Februar 2018, 19:15

Hoffentlich vergessen die Hang on Sloopy ganz schnell wieder. ist je ekelig

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 406

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 647 / 602

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 12. Februar 2018, 19:19

Im urigen hat campi weitergesungen.


dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 406

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 647 / 602

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 12. Februar 2018, 19:22

Täusche ich mich oder singt campi bei tage wie diese: Bier und Schnaps und den Erfolg....?


  • »jimi_henning« ist männlich

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 21. November 2005

Danksagungen: 17 / 1

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 12. Februar 2018, 20:36

hier noch ein Video von FB

altes Fieber vom Wagen:
https://www.facebook.com/marsl/videos/10159905696550433/?hc_ref=ARSeBI_k2NPEEV5EGaZYgYrPr1YtrQGOOz8rd3Lr3bW0686cj8Mz69sEBXM1QlM5wbg

"Wir spielen so wie wir Auto fahren:
nie wirklich richtig - aber immer so schnell wie möglich!"

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 427 / 1036

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 12. Februar 2018, 20:37

Im urigen hat campi weitergesungen.

Urige wär schon schön, aber ich glaube, dat heißt Uerige, wie die Plörre aus Ddorf :rolleyes:
"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Social Bookmarks