Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 934

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2160 / 1375

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 19. Februar 2018, 16:55

Wanda hatten wir schon mal hier
Damals war Sascha noch skeptisch.
(...)


War? Mir gefallen die bis heute nicht ;)

Ich freue mich sehr über The Living End und Adam Angst als Support. Der Rest ist cool, aber (auch) schon dagewesen.
In Stuttgart interessieren mich jedoch nur Royal Republic gesehen, Mannheim dagegen steht ja noch nicht fest bzw. ist noch nicht bekannt gegeben worden.
BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 20.06.18 Pratteln | 17.08.18 Hannover

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

VerschwendeDeineZeit



Tickets - Laune der Natour

  • »Moppel70« ist männlich

Beiträge: 803

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

Fan seit: 1989

Danksagungen: 17 / 39

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 19. Februar 2018, 19:09

Hoffe seit langem so sehr auf DRITTE WAHL ... soll natürlich nicht heißen das die gewählten Bands nicht gut sind.


Sollten Vorbands nicht irgendwie gut sein?... :cursing:
Anscheinend NEIN ... sonst wären DW ja dabei ... Gefahr dabei: Stimmung bei Vorband besser als bei Hauptband ...
:baeee:
1990 - Emmendingen, S / 1993 - S / 1994 - S, GP / 1996 - S, GP / 1998 - EF / 2001 - Klettwitz / 2002 - L, Riesa / 2004 - EF, L / 2005 - Wien, DD / 2008 - C, L, H / 2009 - 2x Buenos Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D / 2010 - Krakau, Breslau / 2012 - 2x Wien, FF, L, EF / 2013 - Gräfenheinichen, DD / 2015 - DD, 2x L / 2017 - MD, LB, B, 2x L / 2018 - ???

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2017

Danksagungen: 19 / 12

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 19. Februar 2018, 19:21

Ich finde dass Dritte Wahl echt mal vor so nem Publikum spielen sollten , damit die TWD Fans mal sehen was Punrock sein kann.
Aber ehrlich gesagt habe ich bis gestern nichts von Wanda gehört , und die sind ja echt mal richtig scheisse.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dirdyd, Moppel70

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 113

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1190 / 3267

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 19. Februar 2018, 19:43

Ich finde dass Dritte Wahl echt mal vor so nem Publikum spielen sollten , damit die TWD Fans mal sehen was Punrock sein kann.

Hosen 2013 Rostock, da war DW Vorband.
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rollmopspunk

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 934

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6034 / 3423

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 19. Februar 2018, 19:45

ist am ende des tages immer eine frage des geschmackes... ich finde wanda grausam langweilig und schmutzki irgendwie lächerlich. gab es grad die tage einen moment; ich hörte „1970“ von the stooges. purer dreck. und jemand schickte in dem augenblick nen link zum „saufsong“ oder so von schmutzki - die klangen im direkten vergleich so unfassbar lächerlich und peinlich... und ähnlich empfand ich sie 2015 auch live.

ich hätte mir mal wieder die new model army und the adicts gewünscht (zb für minden). the living end sind auch top.

F!CKEN

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KevinB, Flensvonholsten

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 2 207

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 1250 / 1018

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 20. Februar 2018, 01:04

Schmutzki gehen tatsächlich gar nicht! Furchtbarste Texte, null inhaltliche Substanz und eine Party-Attitüde, die fast Ballerman-Niveau erreicht...

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Drog'nRoller

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 2 061

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 1255 / 741

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 20. Februar 2018, 08:05

Schmutzki gehen tatsächlich gar nicht! Furchtbarste Texte, null inhaltliche Substanz und eine Party-Attitüde, die fast Ballerman-Niveau erreicht...
Ganz gut zusammengefasst, als Anheizer 2015 fand ich die trotzdem ganz passend. Auf Albumlänge wird das dann schon schwierig, auch wenn auf der ersten LP zumindest 2-3 ganz coole Songs waren, und in das zweite Album habe ich nur mal kurz reingehört und war ab da durch mit dem Thema, das klang schon fast nach Mickie Krause.
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 857

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1085 / 633

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 21. Februar 2018, 15:34

Jetzt gabs die Info (gestern) auch als Newsletter (der bei mir dieses mal im Spam gelandet ist, warum auch immer):

»Katastrophenkommando« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.JPG (67,31 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. April 2018, 16:57)
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 2 061

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 1255 / 741

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 21. Februar 2018, 15:51

@KK: Vermutlich sortiert dein Spamfilter beim Wort "Vorband" aus ;)

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Svetislav, Breiti92, Ewiggestriger, pillermaik, Maulde, Kuddel Fan 97, Katastrophenkommando

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 857

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1085 / 633

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 21. Februar 2018, 18:44

Haha, genau, daran liegt's wohl. Oder der Fisch-Filet-Filter war an. :D

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks