Vorbands 2018

  • Erste Welle an Vorbands ist raus:


    Adam Angst, Attaque77, The Baboon Show, Donots, Feine Sahne Fischfilet, Floggin Molly, The Hives, The Living End, Wanda, Schmutzki, The Vaccines, Triggerfinger und Royal Republic


    Neu dabei:
    Argies, Beatsteaks, Broilers, The Adicts, Bad Religion, Rogers, The Fratellis



    Finde es ein schönes Aufgebot mit doch einigen sehr namenhaften Bands!
    Wird wohl noch einiges Folgen...


    Meinungen?


    Btw: Glaubt ihr, dass noch weitere Stadiontermine veröffentlicht werden?

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von valdezz ()

  • Also ich bin wirklich auch total happy mit den Bands! Freu mich sehr auf die Royals, Flogging Molly und als Stuttgarter natürlich Schmutzki ;)


    Bin gespannt was sonst noch rausgehauen wird \m/

  • Frag mich was noch so kommt. Sehr cool ist die richtig bunte Mischung. Das ist für jeden was dabei.


    Berlin nur eine Vorband? Spielen die dann ganze Konzerte?



    Ich Trottel. Ich hielt Royal Republic immer für One Republic von den Til Schweiger Filmen. Wundere mich seit Jahren warum davon so viele Fans sind :D

    Einmal editiert, zuletzt von Howard Moon ()

  • Naja... also ich bin in Essen, zum Glück am ersten Tag, Adam Angst hatte ich mal als Vorband von Bad Religion dank der Bahn verpasst, konnte man sich glaube ich anhören, The Vaccanies oder so, das ist mir zu poppig-popelig... Donots hab ich vor zehn Jahren mal gesehen und kenne deren erste Pladde, solange We´re not gonna take it und Whatever happened to the 80s kommt, gerne!

  • Bloß nicht! Schlimm genug das ich in Ferropolis Wanda erwischt habe...

  • Was ein Verriss :D


    Es gibt Gründe, diese Band scheiße zu finden, sogar genügend. Nur geht der Autor irgendwie auf keinen so richtig ein. Die Lyrics sind scheiße, er nennt kein Beispiel. Selbst Gabalier wirke neben denen gut, warum, was macht er besser? Klassischer Fall von einen auf dicke Hose machen... Ein Artikel im selben Stil würde im Onkelzthread (zu Recht) Brechreize en masse auslösen.
    Meiner Erfahrung nach hören recht viele Leute Wanda, die sonst mit Radiopop wenig anfangen können und eher unkonventionelle Musik hören. In deren Plattenschrank ist Wanda dann vielleicht das flachste, was man finden kann, aber irgendwie müssen die es ja schaffen, gerade bei diesen Leuten auf dem Schirm zu landen. Ich nehme mich da nicht aus, auch wenn ich die Band nicht, wie im vorletzten Post vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, durchweg großartig finde, sondern vieles an ihrer Attitüde. Musikalisch gibt es klar besseres, aber wenn ich schon mal Pop höre, dann deutlich lieber solchen, wo die Bandmitglieder zumindest ihre Instrumente selber spielen. Auch wenn ich das aktuelle Album noch gar nicht gehört habe und das zweite schwächer als das erste fand, kann ich mit denen durchaus was anfangen. Genau so verstehe ich aber jeden, für den die nichts sind.


    Nur, wenn ich lesen will, wie ein Schluchtenscheißer eine Band komplett auseinandernimmt, frag ich lieber den Mike, der ist zwar auch nicht immer 100% objektiv, aber dafür 1000% sympathischer als dieses Wiener Würstchen. ;)

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...