Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Azzurro08

…heute hier, morgen dort.

  • »Azzurro08« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 227 / 125

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Februar 2018, 19:28

Revolverheld

Neues Album im April, feine Sache:

https://m.facebook.com/Revolverheld/?locale2=de_DE

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)



Tickets - Laune der Natour

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 794

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2387 / 3034

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Februar 2018, 19:48

Geschmackssache.für mich die anti-rocknrollband schlechthin.bieder,kalkuliert,formelhaft,seelenlos.


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Conse, BZBE89, pillermaik, DTH_HB_86, Svetislav, meijel, Kuddel Fan 97, vampyrella

BZBE89

Alter Sack

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 264

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 567 / 1095

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Februar 2018, 07:25

Musste sie einmal live sehen, auf 'nem Festival. Totlangweilig und fürchterlich das ganze. Aber wenn's gefällt, Dir viel Spaß mit der Platte.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute,

welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander von Humboldt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 225

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6400 / 3621

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Februar 2018, 07:56

Widerliche Band!! Richtg ekelhaft.

F!CKEN

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 2 187

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 1359 / 823

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. Februar 2018, 08:02

Für mich sowas wie die deutschen Nickelback.

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DTH_HB_86« (23. Februar 2018, 08:14)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Breiti92, Kuddel Fan 97, vampyrella

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 290

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1281 / 3429

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. Februar 2018, 08:12

Meiner Meinung nach eine ganz schlimme Band, die ekelhafte weichgespülte Radiomusik mit Gitarren macht.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 591

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 795 / 723

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 23. Februar 2018, 08:20

Na, ich finde als Teenie-Pop-Rock-Band sind Revolverheld doch völlig ok. Oder waren sie mal, ich hab die seit meine Tochter rausgewachsen ist nicht mehr gehört.

A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • »ewingoil72« ist männlich

Beiträge: 1 265

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 957 / 1261

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 23. Februar 2018, 08:26

dann lieber roxette


Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BZBE89, Svetislav, vampyrella

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 225

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6400 / 3621

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 23. Februar 2018, 08:27

Du bringst mich beinahe in's Grübeln... Doch: NEIN!! Rosette ist das Böse, die Kapelle Satans, die Apokalypse!

F!CKEN

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 2 187

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 1359 / 823

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 23. Februar 2018, 08:29

Allein die Zeile "Ich würde meine Lieblingsplatten sofort für dich verbrennen" finde ich untragbar, da bar jeder Ironie.
Fatalismus & Selbstaufgabe als Stilmittel in unglücklichen Liebesgeschichten, klar, gerne, aber der Song schießt in seiner "Ich tue alles für dich"-Aussage einfach so dermaßen über das Ziel hinaus, dass das schon mehr als nur Kitsch ist.
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hoernchen, Kuddel Fan 97, Wehende Bayernfahnen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks