• Musste sie einmal live sehen, auf 'nem Festival. Totlangweilig und fürchterlich das ganze. Aber wenn's gefällt, Dir viel Spaß mit der Platte.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Meiner Meinung nach eine ganz schlimme Band, die ekelhafte weichgespülte Radiomusik mit Gitarren macht.

  • Na, ich finde als Teenie-Pop-Rock-Band sind Revolverheld doch völlig ok. Oder waren sie mal, ich hab die seit meine Tochter rausgewachsen ist nicht mehr gehört.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • dann lieber roxette


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Du bringst mich beinahe in's Grübeln... Doch: NEIN!! Rosette ist das Böse, die Kapelle Satans, die Apokalypse!

  • Allein die Zeile "Ich würde meine Lieblingsplatten sofort für dich verbrennen" finde ich untragbar, da bar jeder Ironie.
    Fatalismus & Selbstaufgabe als Stilmittel in unglücklichen Liebesgeschichten, klar, gerne, aber der Song schießt in seiner "Ich tue alles für dich"-Aussage einfach so dermaßen über das Ziel hinaus, dass das schon mehr als nur Kitsch ist.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ich saß gestern mit nem guten Freund im Schankhaus und da lief zufällig was von Revolverheld im Radio. Ich musste an diesen Thread denken und innerlich breit grinsen :D
    Der Vergleich mit Nickelback trifft's schon ganz gut. Wenn ich Revolverhelden hören will, dann geb ich mir das Video zu "Altes Fieber", da ist alles drin, was man braucht. Und Breiti grinst kein einziges Mal. Das ist Punkrock!


    Platten verbrennen für eine Beziehung?! Da könnte ich mir auch gleich die Ohren abschneiden und mein Herz beim Pfandleihhaus abgeben...

    Wir sind übrig.

  • Na, ich finde als Teenie-Pop-Rock-Band sind Revolverheld doch völlig ok. Oder waren sie mal, ich hab die seit meine Tochter rausgewachsen ist nicht mehr gehört.


    omg, ich hatte grad revolverheld im radio hören müssen. brechreiz!! was für scheiß plattitüden, knirpse suhlen sich in ihrer vergangenheit und der immerselbe rhythmus wie vor gefühlt 10 jahren schon. wtf! wenn man nur eine sache kann dann sollte man es vielleicht irgendwann lassen. revolverheld waren mal das was ich oben aussagte, ich musste das jetzt sofort revidieren, das war dermaßen schlimm... puh...

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...