Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich
  • »wsv« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 988

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2391 / 911

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. März 2018, 19:12

Sound of the Bundestag (3x Hosen)

https://projekte.sueddeutsche.de/artikel…fehlen-e291979/

3 abgeordnete haben ein lied der hosen als lieblingslied angegeben. dabei beweisen sie ihren schlechten geschmack:

- wannsee
- steh auf wenn du am boden bist (martin?)
- alles passiert

the clash und die ramones sind u.a. auch vertreten.



Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 290

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1281 / 3429

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. März 2018, 19:42

Für die deutsche Nationalhymne hat sicher ein Hardcore-AfDler gestimmt :D

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 575

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 367 / 254

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. März 2018, 19:46

Für die deutsche Nationalhymne hat sicher ein Hardcore-AfDler gestimmt :D
Ich habs mir auch gedacht. :D
Und Claudia Roth hat natürlich "Keine Macht für niemand" angegeben ;)

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 592

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 799 / 723

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. März 2018, 20:14

Wäre jetzt witzig wenn man seine Top Songs aus der Liste der Bundestagssongs raussuchen könnte um dann die eigenen politischen Präferenzen mit der Parteienmischung abzugleichen die sich da ergibt. Oder andersrum: die Lowlights: was geht gar nicht. Schade dass das nicht dran steht. Sind jedenfalls doch ein paar sympathische Nennungen dabei.

A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich
  • »wsv« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 988

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2391 / 911

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 2. März 2018, 20:52

Für die deutsche Nationalhymne hat sicher ein Hardcore-AfDler gestimmt :D
Ich habs mir auch gedacht. :D
Und Claudia Roth hat natürlich "Keine Macht für niemand" angegeben ;)


würde eher auf junimond tippen ;)

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 367

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 639 / 578

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 2. März 2018, 21:30

Mich wundert gerade das Tage wie diese nicht dabei ist. Hat Volker Kauder nicht mitgestimmt. :P


Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 107

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 325 / 71

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 3. März 2018, 08:53

Wäre jetzt witzig wenn man seine Top Songs aus der Liste der Bundestagssongs raussuchen könnte um dann die eigenen politischen Präferenzen mit der Parteienmischung abzugleichen die sich da ergibt. Oder andersrum: die Lowlights: was geht gar nicht. Schade dass das nicht dran steht. Sind jedenfalls doch ein paar sympathische Nennungen dabei.
Das wäre tatsächlich lustig. In Ansätzen gab es das letztes Jahr. Da haben die PArteien ihre 10(?) Lieblingssongs mal bei Spiegel oder Süddeutsche angegeben.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks