Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

S-Man

Fortgeschrittener

  • »S-Man« ist männlich

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 86 / 123

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 3. März 2018, 19:46

Oder es lag daran, dass nach dem unfassbar geilen Huxley's Konzert einfach keine Chance auf ein gutes Konzert existierte :D

Ja, ich stehe auf "Heute hier, morgen dort".



Tickets - Laune der Natour

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

  • »Gwendoline2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 142 / 65

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 3. März 2018, 20:49

Das könnte auch daran gelegen haben, dass das Konzert in Tempelhof einfach unfassbar mies war ;)
Organisatorisch fand ich es gelungen. Bis nach den Broilers wars ein Super Tag. Dann ging es bergab :DLLeh
Leipzig mit 70.000 Zuschausrn hat doch auch funkltioniert. Und beim Tempelhof Konzert in Berlin waren doch nur 50.000.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gwendoline2000« (4. März 2018, 13:15)


Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 97 / 73

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 4. März 2018, 00:13

Vielleicht plant Düsseldorf ein eigenes Festival. Das Mad Cool Festival in Madrid wird ja auch von der Stadt unterstützt.


Mecky543

Spätzünder

  • »Mecky543« ist weiblich

Beiträge: 317

Registrierungsdatum: 28. Mai 2013

Fan seit: 1984

Danksagungen: 163 / 213

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 4. März 2018, 00:15

Wenn Marek Lieberberg ruft, werden sie da spielen.

Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

  • »Erdbeertoertchen« ist weiblich

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 81 / 228

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 4. März 2018, 12:06

Das könnte auch daran gelegen haben, dass das Konzert in Tempelhof einfach unfassbar mies war ;)
Organisatorisch fand ich es gelungen. Bis nach den Broilers wars ein Super Tag. Dann ging es bergab :DLLeh
Leipzig mit 70.000 Zuschausrn hat doch auch funkltioniert. Und beim Tempelhif Konzert in Berlin waren doch nur 50.000.
Leipzig hatte aber auch den Wölli-Bonus,der hat es zu etwas besonderem gemacht. Ich habe über ne Stunde für Bier angestanden!!
.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

  • »Gwendoline2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 142 / 65

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 4. März 2018, 13:21

Das könnte auch daran gelegen haben, dass das Konzert in Tempelhof einfach unfassbar mies war ;)
Organisatorisch fand ich es gelungen. Bis nach den Broilers wars ein Super Tag. Dann ging es bergab :DLLeh
Leipzig mit 70.000 Zuschausrn hat doch auch funkltioniert. Und beim Tempelhof Konzert in Berlin waren doch nur 50.000.
Leipzig hatte aber auch den Wölli-Bonus,der hat es zu etwas besonderem gemacht. Ich habe über ne Stunde für Bier angestanden!!
Ja das stimmt, der Wölli Bonus hat das Konzert in Leipzig zu etwas besonderem gemacht.

Schauen wir mal, ob die Hosen da wirklich spielen werden...

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 13 018

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2195 / 1400

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 4. März 2018, 15:29

Die Frage ist nicht, ob sie da spielen sondern wann.

BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 17.08.18 Hannover

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 399

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 1031 / 684

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 4. März 2018, 15:47

Ich vermute Ende September 2018.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 225

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6400 / 3621

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 4. März 2018, 16:24

2019, wenn sie ihr ende bekannt geben.

F!CKEN

S-Man

Fortgeschrittener

  • »S-Man« ist männlich

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 86 / 123

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 4. März 2018, 16:55

Ich habe über ne Stunde für Bier angestanden!!


Stimmt, die Getränkeversorgung war echt katastrophal.
Ja, ich stehe auf "Heute hier, morgen dort".

Social Bookmarks