Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

  • »Gwendoline2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 142 / 65

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 4. März 2018, 17:45

Die Frage ist nicht, ob sie da spielen sondern wann.
Völlig richtig ;)

Ich tippe auch auf September 2018 als Tourabschluss Konzert...



Tickets - Laune der Natour

Hose73

Ja das muss so laut!

  • »Hose73« ist männlich

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 1986

Danksagungen: 113 / 174

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 4. März 2018, 20:09

Das könnte auch daran gelegen haben, dass das Konzert in Tempelhof einfach unfassbar mies war ;)
Organisatorisch fand ich es gelungen. Bis nach den Broilers wars ein Super Tag. Dann ging es bergab :D

Das kann ich zu 100% unterschreiben!

  • »Glückspirat1990« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

Danksagungen: 5 / 3

  • Private Nachricht senden
  • »ewingoil72« ist männlich

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 951 / 1259

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 5. März 2018, 14:40

2019, wenn sie ihr ende bekannt geben.


und dann 7 tage hintereinander...

Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 290

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 204 / 43

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 6. März 2018, 10:54

Ein Konzert in dieser Größenordnung, egal ob Hosen oder welche Band auch immer, reizt mich auch nicht sonderlich. Selbst wenn die Hosen dort irgendwann ihr Abschiedskonzert spielen sollten, müsste ich mir wirklich gut überlegen, ob ich mich dafür nach Düsseldorf begebe. Für ihren Abschied (der hoffentlich noch weit in der Zukunft liegt) erwarte ich mir aber sowieso mehr als einfach nur ein Konzert vor einer riesigen Menschenmenge. Eine Clubtour zum Beispiel :D.


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 221

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6392 / 3618

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 6. März 2018, 10:58

naja, ob jetzt 65‘000 beim 1000. konzert (wo jeder dabei sein wollte) vor 20 jahren oder 100‘000 spielt dann auch keine rolle mehr. ich war beim 1000. konzert, ich war bei den onkelz am hhr 2014/15 - kann man durchaus mal machen... solange die setlist stimmt ;).

F!CKEN

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 994

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1018 / 3

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 6. März 2018, 11:05

Nur B-Seiten, ungespieltes und unveröffentlichtes :D

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 846

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 965 / 192

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 6. März 2018, 12:11

Da ist mir jedes Stadion lieber, als ein ebener Parkplatz, auf dem man noch nicht einmal etwas auf den Videowänden sieht, weil die Sonne blendet.
Haben die die Bäume schon gefällt? Das nun das Ed Sheeran Konzert dort hin verlegt wurde, mag verständlich sein, aber von der Topografie her war Essen ein wesentlich besseres Gelände mit einer natürlichen Steigung, so dass alle was sehen können. kein Schlauch, wie es in Düsseldorf einer zu werden scheint.

65.000, davon ein Großteil auf Tribüne, da kann man noch etwas sehen, aber 200m von der Bühne entfernt wird es unzumutbar.

Das Gelände an sich ist in der Einflugschneise vom Flughafen Düsseldorf und wenn man Pech hat, startet noch viel lauter alle zwei Minuten ein Flugzeug.
Zwei Kilometer von der U-Bahn laufen ist auch nicht so toll. Während der Messe fahren Shuttlebus dort zum Parkplatz, weil es so weit ist.
Ich hoffe, die Hosen werden dort niemals spielen sondern bei ihrem Vorhaben bleiben, irgend wann mal auf den Rheinwiesen gegenüber der Altstadt zu ein Open Air zu geben.

...und Abschiedkonzerthypothesen und jegliche Spekulation darüber finde ich absurd. Gibt es etwas überflüssigeres?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (6. März 2018, 12:27)


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 221

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6392 / 3618

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 6. März 2018, 12:52

ich war sowohl bei den onkelz als auch beim 1000. konzert stehend - geht wunderbar und die zahlreichen leinwände sieht man auch. bestens!

und ja, es gibt überflüssigeres; anderen in einem diskussions-FORUM absprechen wollen, worüber sie sich unterhalten möchten!

F!CKEN

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 846

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 965 / 192

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 6. März 2018, 13:06

Ein Blick aufGoogle Earthdemonstriert sehr schön die Einflugschneise. Inzwischen ist die Fläche aber asphaltiert und die Bäume sind weg. Gelände mit etwas Neigung ist da deutlich besser geeignet, gerade für Menschen die nicht so groß sind. Die können die Leinwände nämlich meist auch nicht sehen.


Social Bookmarks