Düsseldorf bekommt Riesenfläche für Open Air Konzerte

  • "Das gebe weder Tourplan noch größe der Bühne her"


    Nichts was man nicht planen könne. Sind das Amateure oder Profis?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hier gibt's noch 'nen ganz frischen Artikel der RP dazu:


    https://rp-online.de/nrw/staed…eran-konzert_aid-23606811


    Und plötzlich wollen alle, die ihre Felle davonschwimmen sehen, Bäume und für den Naturschutz spenden. Lachhaft.


    P.S.
    Pflanzt Bäume für eine bessere Welt. Nicht für ein Ed-Sheeran-Konzert.
    HIER könnten sich die "Großen" an den Kleinen mal ein Beispiel nehmen:


    https://www.plant-for-the-planet.org/de/startseite


    Einfach mal spenden, OHNE Profitgier!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

    3 Mal editiert, zuletzt von Azzurro08 ()

  • Hier gibt's noch 'nen ganz frischen Artikel der RP dazu:https://rp-online.de/nrw/staedte/duessel…rt_aid-23606811
    Und plötzlich wollen alle, die ihre Felle davonschwimmen sehen, Bäume und für den Naturschutz spenden. Lachhaft.


    Und dieser ekelige Erpressungsversuch vorher, geht gar nicht. Immerhin zeigen die Grünen und die CDU(!) mal Rückgrad

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Naja, auch nur begrenzt, weil sie früher oder Später der Bebauungsplanänderung und der Abholzung der Bäume (außerhalb der Setz- und Brunftzeit) zustimmen werden, zumindest wird das weder von CDU noch von den Grünen dementiert.


    Es geht wohl auch darum dem SPD-Oberbürgermeister einen Denkzettel zu verpassen, wie ich schon mal schrieb, Es ist also politisches Kalkül und es gibt wohl tatsächlich keine wirklichen Ablehnungsgründe, wenn man nächstes Jahr doch der Eventfläche seinen Segen geben will.


    Das ist widerwärtig, aber der Erpressungsversuch noch mehr.


    ich hatte überlegt zum Deichbrand zu fahren, aber wenn der Veranstalter ein Erpesser ist, kann ich mein Geld auch woanders lassen.
    Eventim als Miteigentümer von FKP versuche ich schon lange zu boykottieren, da deren Gebühren einfach unverschämte Abzocke sind.

  • Es gab vor allem keinerlei Vernünftiges Konzept, dass wurd irgendwie schnell erstellt. Das es 2019 das ganze gibt ist auch noch gar nicht klar. Weil das Konzept ebenfalls noch gar nicht fertig / genehmigt war


    Ganz davon ab das die SPD dem Veranstalter schon versprach das ganze klappt und alles gut ohne mal den Rat zu befragen, geht gar nicht so ein Verhalten

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...