• Kann ja auch gar nicht gehen. Du hast einen Doctpye für ein Frameset eingefügt.
    Aber du hast da ja gar nicht mit Frames gearbeitet.
    Du musst schon den richtigen Type nehmen.;);)
    Laut Phase5 muss der so aussehen.


    <!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">


    Probiers mal aus, müsste dann eigentlich funktionieren.
    Wenn nicht, weiß ichs nicht ...

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Es wurde ein Frameset angegeben,aber es wird von der gleichen Seite wieder überlagert.


    <frameset rows="100%,*" border="0" frameborder="0" framespacing="0">
    <frame src="http://www.kh3a.de/diewut/Index0" name="fid1" id="fid1" scrolling="Auto">
    <frame scrolling="No" noresize src="http://www.nic.de.vu/spr/zk.html">
    <noframes>


    rest bei ICQ, sonst muss ich immer 15 Min. warten um zu Antworten ;)

  • Ups, hab ich wohl übersehen.. naja ;)

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Also sieht alles echt jut aus, könnte aber noch was verbessert werden, so überall so ein bisschen. Leider konnt' ich mir keine Lieder von euch anhören...dafür fand' ich es sehr geil, dass der Server mit mir redet :D


    Ah jetzt...hm...?
    Joa, klingt nicht schlecht...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Zitat

    Original von Herri
    Dafür hab ich es geschaft .. naja man hört nicht viel Leider. Aber garnich mein Ding leider .. sorry


    David


    Ja, ist auch nicht so mein Ding ;)
    Tortzdem viel Erfolg, alles gute

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...