• Moin zusammen!! :winker:


    Wir möchten dieses Forum nutzen, um unseren Namen mal ein wenig bekannt zu machen. Wir spielen ...ja...man könnte PunkRock sagen...mit bitterbösen deutsche Texten und kommen aus Hannover. Noch stehen wir am Anfang unserer "Kariere". ;)


    Wir suchen im Moment einen neuen Sänger, weil Marco uns vor einigen Wochen leider verlassen hat....also wer aus Hannover kommt und Bock hat und dazu auch noch singen kann :D, solle sich mal melden...ich (Chris) krieg das nich hin Gitarre und Gesang und außerdem is meine Stimme scheiße! :wall:
    Außerden benötigen wir auch ganz schnell einen möglichst günstigen Proberaum...spielen im Moment noch im Keller eines Lindener Mehrfamilienhauses... :D
    Wer einen übrig hat oder weiß, wo es noch einen gibt..-> melden!!!! :daumen:


    Jut....denn besucht mal unsere selbst gebastelte Homepage:



    Das wichtigste im Menschenleben ist - wie bekannt - nach Macht und Geld zu streben.


    EDIT: So, ich hoffe der link geht da nu auch wieder...ham im Moment n paar Serverprobleme, die aber bald behoben sind. Wenn'S grad nicht gehen sollen, einfach später nochmal probieren!


    Das wichtigste im Menschenleben ist - wie bekannt - nach Macht und Geld zu streben.

    4 Mal editiert, zuletzt von Hades ()

  • Hm ... vielleicht habt ihr ja hier im Forum Erfolg bei der Suche. Gibt da sicher den ein oder anderen guten oder wenigerguten Sänger ;)!


    Aber, eure HP funzt irgendwie nicht richtig. Ich kann mir da nix angucken. Der einzige Button der funktioniert ist HOME *grübel*!



    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Zitat

    . Der einzige Button der funktioniert ist HOME *grübel*!


    was für en "home-Butten"denn?? da bisses sowas gar nich... ;)


    Das wichtigste im Menschenleben ist - wie bekannt - nach Macht und Geld zu streben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hades ()

  • Da ich eine Abneigung gegen MS-Produkte habe benutze ich den Firefox als Browser.
    Aber mit Firefox wird Eure HP Fehlerhaft angezeigt.
    In der Menueleiste funzt nur der News-Button,
    alle anderen können nicht ausgewählt werden.
    Ich hoffe Ihr passt Eure Seite noch an den Firefox an. :D


    Ich wünsche Euch viel Erfolg :daumen:


    PredatorFX

  • joa..bin grad dabei die seite anzupassen gar nich so einfach...scheiß Motz-zilla :wall: aber der Kontakt Butten (unten) geht auch! :D und darüber kann man sogar auf umwege zu unsern Downloads... :daumen:
    naja..ich hoffe ich krieg das aber heute noch hinne, daß das komplett funk! wenn wer ne ahnung hat, woran das liegen kann --> melden!!! :think:


    Das wichtigste im Menschenleben ist - wie bekannt - nach Macht und Geld zu streben.

  • Zitat

    Original von Hades
    joa..bin grad dabei die seite anzupassen gar nich so einfach...scheiß Motz-zilla :wall:  
    :


    Da kann ich dir leider nicht recht geben, Firefox / Mozilla halten sich an die Richtlinien.
    Nicht so wie der Internet Explorer,dem die allgemein geltenden Vorgaben egal sind.
    Wenn MS sich an die Vorgaben halten würde gäbe es auch nicht diese Probleme ;)


    Ich schau mir den Quelltext mal an ;)


    Gruss


    PredatorFX

  • Ja, ich hab mir das mal im Quelltext angeguckt, und eig. kanns nur am Dotype liegen...
    Also mit welcher Version von HTMl ihr arbeitet.


    Mfg



    Edit: Kann auch am Javascript liegen, seh ich jez nicht auf den ersten Blick, guck heute Abend nochmal.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    2 Mal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • kannste mir jetzt auch noch sagen, was du mit Dotyp und der html-version meinst.. :D....:winker:...hab das mit phase5 und nem ganz normalen standat editor programmiert (mach das grad seit 3 monaten) :daumen:


    Das wichtigste im Menschenleben ist - wie bekannt - nach Macht und Geld zu streben.

  • Hehe, also das kannst du bei Phase5 auch einstellen.
    Also der Doctype gibt an mit welcher Version die Seite programmiert ist.
    Ob mit Html 4.1 oder z.B XHTML.
    Und f+ür jede Version von HTML gibt es verschiedene Richtlinien, an die man sich halten muss.
    Es gibt auch irgendwo ne Seite dafür, hab den Link aber verloren, gibt bestimmt noch mehr Programmierer Freaks hier im Forum. :D :D
    Jedenfalls der Doytype kann zum Beispiel so aussehen.



    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
    "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">


    Und steh am Anfang des Dokumments.


    Hier nochmal ein Link den ich beim googlen entdeckt hab, vlt. hilft er dir ja .



    http://de.selfhtml.org/html/allgemein/grundgeruest.htm


    Ansonsten guck mal bei Wikipedia, oder google...


    Mfg

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    2 Mal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • hab beier Wickey schon geguggt...bei google ohne ende gesucht...sogar auch sagen gefunden und soger verbesser...jaha..ganz alleine ;):D ...aber die verfickte seite hasst wol firefox!!!! :wall:  
    ich denke wir haben da v4.1. verwendet...und von Doctypes hat uns unsere dozentin nix erzählt...aber die hatte ja eh keine ahnung... ?(
    hab grad mal diesen doctypen eingefügt, aber getan hat sich nüscht....naja...vielleicht kann mir der predator nachher weiter helfen.
    Danke aber für deine Bemühungen.


    Das wichtigste im Menschenleben ist - wie bekannt - nach Macht und Geld zu streben.

  • hast du dich denn an die Richtlinien vonHTML 4.1 gehalten.?
    Mom, ich schau mir den Quelltext nochmal an

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    5 Mal editiert, zuletzt von J.B. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...