Lieferdauer bei Großbestellung^^

  • Heeey :P


    Ich hab am Mittwoch ne Großbestellung im Shop gemacht so gegen 14Uhr :)
    Normalerweiße dauern die Lieferungen so 3Tage in meine Region (zB letztes mal: Sonntag bestellt, Mittwoch da) und ja^^
    Denkt ihr die Lieferung kommt noch heute :)



    MfG Noah :rolleyes:

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"


  • Denkt ihr die Lieferung kommt noch heute :)


    nein


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Zunächst einmal müsstest du "Großbestellung" genauer definieren. Ist damit gemeint, dass du sehr viele Artikel bestellt hast, und somit eine "große" Menge an Produkten? Oder ist damit gemeint, dass du viele Artikel, bspw. Kleidungsstücke, in "großen" Größen (also XXL aufwärts) bestellt hast? Oder meinst du damit am Ende eher, dass der/die Artikel, die geordert wurden, eine "große" Größe im Sinne ihres Volumens haben?


    Puh, wird schwierig deine Frage zu beantworten, bei den schwammigen Infos... :rolleyes:

    Also 11 Artikel, 2Kleidungsstücke größe XL ^^

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Und warum sollte eine "Großbestellung" (wesentlich) länger dauern, wie eine normale? Oder ist es soviel, dass eine Lieferung per Spedition zu erwarten ist? :rolleyes:
    Ich denke, dass selbst Kauf Mich in der Lage ist, eine größere Bestellung zeitnah abzuwickeln. Sprich die Lieferzeit dürfte sich nicht unwesentlich verlängern.


    Edit sagt: wäre es ganz schlimm, wenn du deine Signatur mal "ein wenig" kleiner machen würdest?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Und warum sollte eine "Großbestellung" (wesentlich) länger dauern, wie eine normale? Oder ist es soviel, dass eine Lieferung per Spedition zu erwarten ist?
    Ich denke, dass selbst Kauf Mich in der Lage ist, eine größere Bestellung zeitnah abzuwickeln. Sprich die Lieferzeit dürfte sich nicht unwesentlich verlängern.


    Edit sagt: wäre es ganz schlimm, wenn du deine Signatur mal "ein wenig" kleiner machen würdest?

    Okii^^


    Ja klar wird erledigt :)

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Bei Bestellungen dieser Größenordnung wird von KaufMich erst noch eine Sarkasmusprüfung durchgeführt. Das kann dann schon mal zwei Tage zusätzlich in Anspruch nehmen. 8)

    haha ^^ man es war doch nur ne Frage xD

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...