• :D Naja, musst das ja auch durch 2 teilen. Musst Dir nur mal die Regale oben bei Björn angucken.
    Aber ich muss ja schon zugeben- alles was davon nicht käuflich war bis auf den Maiden Drumstick gehört streng genommen mir :D. Ich schrei halt dann doch immer laut genug ;)

  • Oh ja das war was. Der nette Herr von den Roadies gibt sie mir in die Hand und die Schlampe will sie mir aus der Hand reissen.
    Ich hoffe bis heute, dass sie mit den 5 Teilen in die ich sie dann zerreissen konnte viel Spass hatte. Die Schrift konnte man ja auch nicht mehr lesen.
    Es gibt einfach Sachen die macht man nicht.
    Hab ja bei Black Sabbath den Typ neben mir auch nicht angegriffen der das Pick hatte, dass von meiner Lippe abgeprallt war...

  • Zitat

    Original von Michi


    wieso?????


    edit: aso totos ne
    ok ich änder das schon in fotos sorry


    NEEEIIIN!!!


    Immer werd' ich falsch verstanden!! Ich meinte dich nicht. Ist mir gar net aufgefallen. Ich habe mir nur angewöhnt zu schreiben, was ich editiert hab' und ich hab' mich halt mal wieder vertippt. Deswegen auch @mich.
    Also so was Unnettes würd' ich doch ohne Smily gar nicht an jemanden anderen schreiben. Sorry... :winker:


    ;(...nie versteht mich einer...schnief.
    edit: ...und jetzt hab' ich mich schon wieder vertippt...ich Matschbirne :wall:

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • ne wunde am Kopf von ner Dose Becks die Campi reingefeuert hat, die hab ich zu spät gesehen, wollt se fangen was mir allerdings wegen der SChwärze, die sich vor meinen Augen beim Aufprall ausbreitete reichlich schwer fiel. die Dose hat dann der hintermann bekommenweil se beim rumhüpfen/pogen/stagediven gestört hat...ansonsten aus dresden n halbes kilo Matsch an den Schuhen, ne total durchweichte KArte, die jetz zumindest teilweise und nicht wiedererkennbar neben meinem bett hängt, aus passau ne intakte Karte und n Heineken Kronkorken.

  • ich hab t-shirts,Becher,Plakate,Poster,die Eintrittskarten,Fotos (teilweise sehr scharf und geil) und natürlich die Blauen Flecke vom Pogen.
    Und nach 2 Konzerten war meine Stimme weg *g* bei einem Sogar fast ne ganze woche aber das wars mir wert =)

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...