• Hallo ich wollt mal wisen was ihr für souveniers außer blaue flecke von den hosen konzerten mitgebracht habt ich hab mal nen stock bekomm von nen netten mann und dann hab ich immer "Stockgitarre" :D gespielt ihr?

  • Hey ich hab ma nen Schlagzeugstock gefunden.. der war aba leida durchgebrochen ;( Und sonst so nen Toten Hosen Becher... die getränke warn da so teuer da musst ich den Becher wenigstens mitnehmen..

  • jo bei der friss oder stirb tour habe ich das tour shirt und die beiden becher bekommen und sonst nur Fotos (schlechte quali - aber egal)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Also Becher, T-Shirts usw zähl ich jetzt mal nicht mit...
    Mein Absolutes-Super-Konzert Souvenie ( für mich ist es das) ist ein Drumstick den Vom mir nach dem Konzert der Spittin Vicars in FFM dieses Jahr geschenkt hat ( nicht gefangen sondern wirklich geschenkt :D) Das ding ist mein Heiligtum. Vielleicht schaff ichs später mal ein Bild davon rein zu stellen

  • Sticks, Plecs und Becher...
    Joa und Tour T-Shirts so wie so :D


    edit: "Zu doof zum tippen, nee, nee, nee!!" @mich .

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • Zitat

    Original von JäQu!
    edit: "Zu doof zum tippen, nee, nee, nee!!" @mich .


    wieso?????


    edit: aso totos ne
    ok ich änder das schon in fotos sorry

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • ich zähl einfach mal auf:


    T-Shirts
    Aufkleber
    Drumstick , den anderen hat Mrs Ritchie
    Wasserflasche von Campino
    Becher
    Setlist
    Poster
    ein Stück Jeans von nem Jungen damals beim 1000. der hat die ganze Zeit neben mir gesessen, werd das nie vergessen
    Ticktes
    Gürtel

    "Woher hast du Karten?"

  • Ich hab ma die Bierdose von Campi gefangen, aber die hab ich dann irgendwie verlorn, ansonsten halt T-Shirt, Fotos...

  • Also ich hab:
    Setlists, so bunte Aufkleber ;) nen ganzen Haufen Plektren (siehe http://www.schusta-kommt.de.vu ), Sticks (leider keinen von den Hosen - dafür aber con Misfits, WIZO, Wir sind Helden, Lagwagon,...), je ne Bierdose vom Campi und Andi...
    ach ja und ne DVD namens "Heimspiel"...


    Immer wenn man sich die Sachen anguckt, denkt man an ausergewöhnliche Konzerte zurück...



    Schönen Gruß,
    Schusti

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    Ich hab mal ne Bierdose von Campi gegen den Kopf bekommen :D :D :D


    Als ich dir Bierdose gefangen hab, is das ganze Bier ausgelaufen und bei meiner Freundin und mir aufn Kopf geflossen :D
    Da war sie dann net so begeistert von (gelle Lena :]), aber war wenigstens schön kühl ;)

  • Ja ging noch, hat nur dann alles gestunken und so und meine Karte war ein bissl aufgeweicht, aber zum Glück net so schlimm. Zumindest war ich dann froh, als ich endlich duschen konnte ;)

  • So vervollständige dann mal die Liste an Souveniers die hier rumfliegen ( hosen und nicht Hosen)
    Also: 2 Drumsticksvon Jon Fogerty ( bzw seiner Band), ne Gitarrensaite von Tito ( von Tito & Tarantula) 1 HAndtuch von Bryan Adams, ein Handtuch von Brian Setzer, mein Freund hat nen Drumstick von Nicko Mc Brain,dazu kommen dann noch an die 20 Setlisten, diverses Konfetti von den unterschiedlichsten Konzerten, ein "Cher" Dollar, 5 Alice Cooper Dollar, Ein Drumstick von Motorhead, Ein Drum Pad von Motorhead, ein Drumstick von Eric Singer, Diverse Becher von Konzerten eine nicht zu kleine auswahl an T-Shirts, Zhalreiche Autogramme usw.
    Man muss ja schliesslich anfangen für das Museum zu sammeln.
    Wenn ich noch was finde, was ich grad vergessen habe sag ich bescheid-.
    Ach ja, haben auch eine Masse an Tourpostern die zum Teil unseren Flur verschönern....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...