Bild zahlt Hosen Fan Konzert auf der China Tournee (+Idee)

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Bild der Frau nur einen günstigen Flug besorgt, aber nichts an Geld dazu getan, jedenfalls ist das im Teaser nicht zu lesen.
    Won daher ist die Überschrift

    Bild zahlt Hosen Fan Konzert auf der China Tournee

    m.E. falsch.
    Ich habe aber den Blöd+ Artikel auch nicht gelesen. Woher nimmst du sonst, dass die Blödzeitung das Ticket zahlt?


    Tja, das komnmt davon, wenn man sich zu viel und oberflächlich mit der Blödzeitung beschäftigt. ;)


    Sich für zwei -oder dreichundert Euro Ersparnis sich in der Blödzeitung ablichten lassen?
    Ne, da wäre ich mir auch zu schade für.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Bild der Frau nur einen günstigen Flug besorgt, aber nichts an Geld dazu getan, jedenfalls ist das im Teaser nicht zu lesen..


    Du glaubst doch nicht ernsthaft das, dass ein echter Artikel ist? :cursing:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Schwachsinn,wenn ich kein Geld für ein Konzert in China habe, dann kann ich es mir halt nicht leisten.
    Will sagen,das wenn die Dame 1000 Euro hat kann Sie sich ja einen schönen Abend in der Waldbühne z. B machen mit Hotel und allem was man mag, aber eben nicht China. Dieses aufdringliche betteln und Mitleid haben wollen ist nicht nur nervig, sondern auch peinlich.

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • @ Gabumon
    Da habe ich tatsächlich weniger Zweifel, als du, aber das ist mir im Grunde auch egal, ob die Geschichte erfunden ist oder nicht.
    Warum bist du dir so sicher, dass die Story erfunden ist? Dafür hast du auch keine Belege. Aber klar traue ich der Blöd auch sowas zu, nur hier macht es wenig Sinn, etwas zu erfinden.


    Es gibt Hosenfans mit wenig Geld, aber die, die ich kenne, wissen auch, wie man günstig in ein Konzert kommt und auch, wie man da günstig hin kommt.
    Ich war auch schon oft genug auf Konzerten, bei denen ich wenig für ein übrig gebliebenes Ticket zahlen musste.
    Ein öffentliches Crowdfunding finde ich nicht gut, das kann ja auch leicht missbraucht werden. ich bin aber sicher, dass es nicht nur in meinem Bekanntenkreis genug Mäzene gibt, die andere Leute mit durchziehen, ob beim Ticket, bei der Fahrt oder beim Bier in der Halle. Allerdings finde ich es unglücklich, wenn sich jemand Kohle leiht, um sie dann an einen professionellen Schnorrer zu spenden - auch schon erlebt.


    Wenn man nach China will, ist es zugegeben schwierig, eine Mitfahrgelegenheit zu finden, wenn man nicht Wochenlang Zeit hat, mit einem Frachter mit zu fahren.
    Hosen sehen ist da deutlich günstiger machbar, wie schon erwähnt wurde. Es geht der (imaginären?) Fanin offenbar auch um eine reise nach China an sich und Hosen sind nun nur der Anlass. So oder so, es bleibt alles Spekulation.


    @ RackerJ
    recht hast du!

  • @ Gabumon
    Da habe ich tatsächlich weniger Zweifel, als du, aber das ist mir im Grunde auch egal, ob die Geschichte erfunden ist oder nicht.
    Warum bist du dir so sicher, dass die Story erfunden ist? Dafür hast du auch keine Belege. Aber klar traue ich der Blöd auch sowas zu, nur hier macht es wenig Sinn, etwas zu erfinden.!


    Doch klar macht das Sinn, Werbung für den Reiseveranstalter, Bild kann sich als "Fanfreund" profilieren. Die Hosen selbst hingegen werden nur als Werbeträger missbraucht. JKP sollte sich von Bild in aller deutlichkeit distanzieren. Schon aufgrund das die massiv der AFD Wählerstimmen zuschaufeln, ich fürchte nur JKP ist das schnurz

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Seitdem ich einen guten Adblocker habe, werde ich jedes Mal geschützt, wenn ich versehentlich auf einen Link der BLÖD klicke.
    Das hat so viele Vorteile. :)


    da habe ich mich auch schon öfters drüber gefreut, zumal diese abgekürzten links ja oft nicht zeigen wo sie denn hingehen.


    und ja, ich finde auch dass jkp/die hosen sich von dieser dämlichen aktion distanzieren sollten. wobei das beim bild-leser (haha, ein paradoxon...) ja eh nicht ankommen wird. hier z.b. aber schon.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Was sollen sie sagen?
    "Wir wollen keinen Fan in Hongkong, der auf Kosten der BLÖD dorthin reisen kann!" :?:



    Ja...


    Ich glaube kaum das es im Sinne der Hosen sein kann wenn Bild mit einer (erfundenen) Story Werbung für ihr Fakenews+ angebot macht. Ich würde nicht in der AfD Hauszeitung als Werbefigur herhalten wollen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Eine Distanzierung wird ein traum bleiben.mit der logik hätte campino der springerpresse nicht schon zig interviews gegeben.diesbezüglich sind die Hosen/jkp viel zu sehr medienprofis,als dass sie eine ideologische über eine pragmatische Entscheidung stellen würden.leider.

  • Ich finde es nicht richtig die Hosen in China zu besuchen. Die Chinesen erleben selten Westkultur live, warum einem Chinesen die Chance nehmen?


    Das steht auf nem anderen Blatt. Auf dem selben wie "warum muss halb Deutschland nach Argentien reisen, wenn die Hosen da spielen?". :whistling:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also mit 1000 € kann man schon Hin- und Rückflug nach Hong Kong bezahlen - ich konnte zumindest 2010 für ca. 6 oder 700 € nach Hong Kong fliegen. Dann zwei Übernachtung in einer AirBnB Unterkunft und das Konzertticket. Müsste eigentlich hinhauen... nur so am Rande - ich habe mir den Thread nicht komplett durchgelesen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...