Bild zahlt Hosen Fan Konzert auf der China Tournee (+Idee)

  • Das Thema ist doch viel zu unwichtig, dass es sich für JKP lohnen würde, auf sowas zu reagieren.
    Wie schon gefragt wurde: Wie soll eine angemessene Reaktion aussehen?Vielleicht hat sich JKP davon distanziert, verzichtet aber darauf es öffentlich zu machen, um nicht noch mehr Werbung für die Blödzeitung zu machen?


    Man muss auch nicht über jedes Stöckchen springen, dass einem hingehalten wird.

  • eine distanzierung würde doch nur öffentlich sinn machen..?

  • eine distanzierung würde doch nur öffentlich sinn machen..?


    Aber das würde nur wieder mehr Aufmerksamkeit für die BLÖD bedeuten.


    Es ist schon schlimm genug, dass selbst in den ör-Medien die Blöd die meistzitierte Quelle ist.
    Mehr Öffentlichkeitsarbeit für die Blöd zu machen halte ich nicht für zielführend.


    Wie soll so eine öffentliche Distanzierung aussehen?
    "Die Toten Hosen distanzieren sich davon, dass Blöd einer Leserin hilft ein günstigeres Ticket nach China zu bekommen" ?
    Sorry, aber das klingt für mich einfach nur lächerlich.


    ... und über welche Kanäle soll man das verbreiten?


    Das hat die Blödzeitung schon echt schlimmeres gemacht und trotzdem ist die Blöd in jedem Presseverteiler der Plattenfirmen, Agenturen und Veranstalter


    Wenn man den Leuten nicht ständig sagt, dass es kacke ist, so einen Dreck zu lesen, wird man auch nichts bewegen. Hier ist jeder in seinem Umfeld gefordert, nicht JKP.

  • die forderung einer distanzierung ist nicht meine meinung - aber wenn, dann macht sie nur sinn, wenn sie öffentlich gemacht wird. egal mit welchm wortlaut.
    was sollte denn eine „nicht öffentliche“ distanzierung bringen und da solltest du dich eher fragen - da der einwurf ja von dir kam - wie sie aussehen respektive klingen würde..!?


    und wenn man den leuten immer wieder sagen soll, dass sie den dreck nicht lesen sollen - warum könnte da nicht auch jkp/die hosen ihren teil zu beitragen?
    das ginge dann genauso oder genauso wenig unter werbung, wie bei jedem anderen von dem du es forderst (der thread hier trägt dann ebenfalls zur werbung bei).

  • Ich finde es nicht richtig die Hosen in China zu besuchen. Die Chinesen erleben selten Westkultur live, warum einem Chinesen die Chance nehmen?


    ist ja überhaupt die frage wer da kommt aus china. wo die doch schon das social scoring am start haben. muss man ne 100 sein oder in teilscores besonders gut? systemtreue besonders hoch, z.b., nicht dass einer dann doch irgendwie anders tickt danach.
    vielleicht ist es für den regimefesten chinesen noch interessanter wenn ein paar deutsche dabei sind die sie kennenlernen könnten.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)


  • Das hat die Blödzeitung schon echt schlimmeres gemacht und trotzdem ist die Blöd in jedem Presseverteiler der Plattenfirmen, Agenturen und Veranstalter.


    Also bei Die Ärzte glaub ich das nicht....

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...