Bild zahlt Hosen Fan Konzert auf der China Tournee (+Idee)

  • Huhu, ich hoff erstmal das ich das richtige Forum hab^^ Hier der Artikel;
    HILFE FÜR TOTEN-HOSEN-FANSparfochs brachte Susanne für 283 Euro nach Hongkong




    18.03.2018 - 15:06 Uhr
    Von FRANK OCHSE
    BILD hat eine neue Aktion gestartet: Fordern Sie mich, den Sparfochs von BILD, heraus!
    Diesem Fan der Mega-Band Die Toten Hosen musste ich einfach helfen.
    Susanne van Leeuwen (51) schrieb mir: „Es wäre ein Traum, mal nach China zu reisen und dabei die Hosen bei ihrem einzigen Konzert in Hongkong am 24. April zu erleben. Ich habe nicht viel Geld und 1000 Euro gespart, aber ich glaube, es wird wieder nichts daraus.“
    Wie ich ihr helfen konnte und wie das Flug-Angebot möglich wurde, lesen Sie mit BILDplus.
    Finde es sehr stark :D Theoretisch wäre es doch auch ne Idee ne Hosen Crwodfounding Seite zu erstellen, für die die nicht so viel Geld haben bzw gerade knapp bei Kasse sind.

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Soll das hier subtile Werbung für Julian Reichelt sein Drecksblatt sein?!

  • Wie du siehst, noahxdth, bist du hier mit rechtspolitischen Schmierblätter wie der "BILD" an der falschen Adresse.

  • noahxdth Welcher entfernte Verwandte oder Nachbar hat sich denn Bildplus gegönnt? :whistling:

    Ich nicht ^^ Man kann nur das lesen, denn Rest kann man nur mit Bild+ lesen.^^

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Ich hab nur gesagt, dass ich diese Aktion gut find. Klar ist die Bild billig, verlogen etc, aber da haben sie ihr was gutes gemacht. Ich würd auch niemals Bild so lesen, kaufen etc. Aber es ist nunmal so wenn man nach den Hosen googelt das kommt:


    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Ich hab nur gesagt, dass ich diese Aktion gut find. Klar ist die Bild billig, verlogen etc, aber da haben sie ihr was gutes gemacht.

    Da muss ich spontan an Autobahnen denken... :D

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Heuchlerische, gezielte Aktion um Leser zu gewinnen! P.S. Ekelhaft!

    2 Mal editiert, zuletzt von JOhn KERbholz ()

  • Wenn wirklich "Bedürftigen" geholfen wird, wobei auch immer, dann ist mir völlig egal von wem. Gern auch von BILD.


    Was mich hier aber stört:
    "Ich habe KAUM Geld und (nur) 1.000 Euro gespart. Möchte aber so gern nach China zu einem Konzert."


    Mal ehrlich: Der Frau muss tatsächlich geholfen werden. Medizinisch...

  • Ich bezweifle dass diese Susanne existiert - Du sollst "BILDplus" abonnieren. Und dahinter steckt dann ein Reiseveranstalter, für den die "BILD" wirbt.

  • Die AFD Hauspostille versucht Werbung für ihren Hass+ bereich auf Kosten der Die Toten Hosen machen?


    Hätte das Management Eier würden die dem da sofort einen riegel vorschieben. Diese seltsame Band aus Berlin würde das nämlich tun. Die ist vermutlich irgendeine Praktikantin die ihr Gesicht hergeben musste und kann wohl Nur zu besuch nicht von Hier kommt Alex unterscheiden.


    Und kaum Geld.. wer kaum Geld zum Leben hat wird kaum 1000 Euro sparen für ein Toten Hosen Konzert ausgeben können/wollen was am Arsch der Welt ist. Da hat man ganz andere Sorgen. So zum Beispiel was man am Monatsende essen soll...


    Und Crowdfounding? Damit irgendwer zu nem Toten Hosen Konzert kann? Was kommt als nächstes? Ich brauch nen Privatjet... wie wärs wenn ihr mir den bezahlt? :rolleyes:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...