Tourfinale in Düsseldorf

  • Verstehe die Aufregung nicht. Die Konzerte sind im OKTOBER!


    Es geht sich, zumindest für mich, nicht darum ob die Karten kommen. Das die Teile irgendwann ankommen ist klar.
    Mich hat halt die Dauer gewundert.. Montags im Startpaketzentrum eingegangen (also schon ab da nix mehr mit KaufMich!) und kam erst donnerstags an.. War schon ein wenig strange, da hier die Post immer flott bei solchen Dingen ist..
    Im Übrigen, hab ich auch deshalb hier geantwortet, weil es mehreren so ging ;)
    Die Angst, die Post habe die Karten verbummelt hatte ich nämlich auch - dank Onlineverfolgung

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • und bei mir war das sogar so, das ich nichtmal eine Sendebestätigung erhalten habe, irgendwie bekomme ich diese Bestätigungsmail nie, immer nur die Kaufbestätigung

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • Karten sind heute gekommen. Miese Plätze. Oberrang......
    Das war gerade bei kauf mich schon mal anders!
    Egal, wir machen Party - An alle, die in unserer Nähe sitzen, wir werden stehen und tanzen!


    Bin jetzt auf die Vorbands gespannt...

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"


  • Dann trägt der gewerbliche Verkäufer das Risiko und nicht der Käufer.


    Wobei man sich diesen Stress sicher gerne ersparen möchte.
    Aus aktuellem Anlass hab ich grad bei Ticketmaster gelesen, dass dort steht, dass man sich nach 7 Tagen melden soll, wenn die Tickets bis dahin noch nicht angekommen sind (bei mir sinds jetzt 10 Werktage, ich habs zu spät gelesen). Das wäre ja lt. dth-live-Tenor sicher bestimmt viel zu früh, aber je früher man nachforscht, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch was gefunden wird und desto größer ist mMn auch die Glaubwürdigkeit wenn man sagt, es ist noch nichts da. Das könnte nach mehreren Wochen bissel doof klingen.
    Außerdem dürfte auch die Chance auf Ersatztickets im frühen Verluststadium größer sein, wenn wirklich was verloren ging (wegen ausverkauft und begrenzter Zuschauerzahl und so).


    Edit sagt: Ticketmaster hat mir grad geantwortet (wow, innerhalb von 1h!), dass die Tickets zu meinem Event auch erst Anfang Mai versendet werden. Na toll, das stand nirgends! Aber das beruhigt mich jetzt wenigstens.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Könnte kotzen! Meine Tickets sind immer noch nicht da!
    Erst hieß es die Post würde gerade eine Prüfung durchführen! Deswegen könnte es noch dauern! Heut haben die mir erstmal die Karten gesperrt und soll mich bis Ende der Woche melden! Wenn immer noch nichts angekommen ist! Und was passiert dann? Ersatz gibt's doch bestimmt nicht!

  • Denkt ihr eigentlich es gibt wieder ne Live CD/DVD :D
    Eiegentlich sprechen viele Vorrasetzungen dafür^^

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Ich finde schon, dass es eine Live DVD geben sollte mit Bonus CD, Foto Booklet, was ich von den letzten Veröffentlichungen auch heute noch täglich durchblättere, Aufnäher, Sticker, Buttons, alles rein.
    Es ist bestimmt die größte und beste Tour ever, ever, ever und deswegen etwas ganz besonderes. Sowas muss man dokumentieren, alleine aus Archivierungsgründen.
    Außerdem ist es ja das Tourfinale. Man weiß ja auch nicht wie es weitergeht. Und sowieso sehr emotional alles.


    Und trotzdem kaufe ich es letztendlich :D.

  • Es wird offensichtlich ein Doku-film über die komplette Tournee geben. Da glaube ich eher nicht, das es ne einzelne DVD vom Saisonfinale gibt. Höchstens schön verpackt mit Fotobuch, Dvd Doku und Dvd Saisonfinale und vielleicht Cd. Aber Audiomitschnitt vom Saisonfinale wäre mir persönlich wichtiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...