Tourfinale in Düsseldorf

  • Richtig so. Alles schön rauslassen. Spürst du schon wie dir die schwere Last genommenen wird?? Ich werde gleich mal eine E-Mail an langnese schreiben.


    Bei mir hat sich das Haarshampoo verändert. Haben die einfach eine neue Formel kreiert. Ich könnte so kotzen

  • Wer sagt überhaupt das Die Toten Hosen unsere Lieblingsband sind?


    :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Meint ihr man kann für Düsseldorf was besonderes erwarten.
    Also Setlist mäßig.
    Kann nach über 10 Konzerten das Standard Set fast nicht mehr hören.
    Würde mich über ein paar Perlen sehr freuen

    12.5 Bamberg war sooooo geil !!!!!!

  • Zumindest ist das Tourfinale als "besonderes Heimspiel" angekündigt worden, was auch immer das bedeuten mag. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass in der Setlist ein paar Perlen sein werden, ich denke nicht, dass sie beim Tourfinale einfach nur ein Standardset spielen werden.

  • In jeder anderen Stadt wahrscheinlich ja, aber in Düsseldorf sind doch genug "vernünftige" Leute. Und wenn wir uns im Forum auf einen Wunsch einigen, können wir so auch die Wahrscheinlichkeit dafür erhöhen. Alternativ natürlich eine "Früher-war-alles-besser"-Setlist mit 25 Songs und die Zugabenblöcke gewohnt kacke mit den üblichen Verdächtigen. Dann kann man wenigstens die Hälfte vom Konzert abfeieren und die Eventies brauchen erst um 11 kommen um noch schnell TwD zu hören.

  • Meint ihr man kann für Düsseldorf was besonderes erwarten.
    Also Setlist mäßig.
    Kann nach über 10 Konzerten das Standard Set fast nicht mehr hören.
    Würde mich über ein paar Perlen sehr freuen


    Auch wenn es hier Stimmen gibt, die was anderes andeuten ... ich würde da nicht allzu große Erwartungen haben. Wenn ich mich so an meine letzten Konzerte hier erinnere (Achtung: Alkohol im Spiel :P ), hat sich das nicht sonderlich von anderen Konzerten unterschieden (es sei denn man akzeptiert das "Düsseldorflied" als besondere Rarität). "Modestadt Düsseldorf" ist auch so'n Ding, was dann gerne mal ausgepackt wird - für meinen ganz persönlichen Geschmack jetzt auch nicht das worauf ich warte. Könnte mich auch nicht erinnern,dass man hier groß an Spielzeit drauf gelegt hätte oder so.


    Das Plus an Düsseldorf ist meiner Meinung nach definitiv die Stimmung. Da legt das Feiervolk immer nochmal ne Schippe drauf im Vergleich zu anderen Locations :daumen: .

  • Letztes Jahr gab es immerhin noch "Uns Alestadt" mit Fabsi und Isi , das hat schon Seltenheitswert ;)
    Aber stimmt schon, revolutionär anders wird es ziemlich sicher nicht, aber 2-3 Überraschungen an den richtigen Stellen können ein Set trotzdem aufwerten.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Das mag selten sein, ob es jetzt eine Perle ist ... das muss jetzt jeder für sich entscheiden :P .


    Ich würd ja lieber mal Streichholzmann (werde nicht müde es hinaus zu brüllen bei seiner Handyfeuer-Ansage ^^), Sehnsucht in Dir, Disko in Moskau, Leben ist tödlich, Hot Clip Video Club, Vicky Morgan, Was zählt, Und wir leben, und, und, und hören. Um nur mal ein paar von den Alben querbeet zu nennen, die mir spontan in den Sinn kommen. Aber naja, mit diesen Wuschlisten kommt man ja bekanntlich nicht so weit ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...