Tourfinale in Düsseldorf

  • Für mich kommt es drauf an, was gespielt wird. Die Hallen Tour hat gezeigt, dass da eine ausgewogene Setlist möglich ist. Ob das auch im Stadion so weiter geht, bezweifle ich. Sofern ist dieses Spektakel auch nix für mich. Egal was man daraus macht - ist die Musik scheisse, weswegen ich dort bin, kann man da nix rausreißen.

  • Friss oder Stirb Finale war mega. Es kommt halt immer drauf an, was man selbst draus macht :P

    Das mag schon sein, ich erinnere mich aber dennoch daran, dass es damals bei ner Menge von Leuten eine ganze Reihe von Entäuschungen gab.
    Es gab auch Leute, die in Tempelhof Spaß hatten, trotzdem war das das einzige Hosen Konzert, dass ich jemals als "beschissen" titulieren würde ;)

  • Ich muss ja gestehen ich wäre sehr enttäuscht, wenn das Tourfinale schon im Oktober wäre! Das hieße, dass es diesmal definitiv keine Konzerte mehr in kleineren Hallen geben würde. Also z.B. Kein Bielefeld, kein Passau usw.

  • Ich bin ja schon zufrieden, dass es ein Tourfinale und kein Abschiedskonzert werden soll. 8)


    Ob ich hinwill, bin ich auch noch unschlüssig. LTU-Arena is echt nich die Traum-Location, v.a. ohne erste-Welle-Bänchen mit viiiiel zu weit entfernter Bühne für ein Hosenkonzert. Sie sind einfach nich sone Stadionband wie AcDc, die ich mir auch gern vom Rang aus angucken will - bei den Hosen muss ich mittenrein oder werd wahnsinnig.


    Andererseits trifft man dann natürlich auch jede Menge Leute aus den ganzen Jahren und die Stimmung in der Stadt mit 50.000 Hosenfans an einem Tag ist für sich schon erlebenswert.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Die PK sieht aus wie vorm letzten DüDo-Konzert, mit der Erklärung zu zwei jahren Pause.

  • gibts dazu irgendwo einen Live-Ticker oder Stream?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • dafür gibt's eine presskonferenz? für einen TERMIN!?


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • dafür gibt's eine presskonferenz? für einen TERMIN!?

    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt... wenn da wirklich sonst nichts kundgetan wurde, ist das ein ziemliches Bohei für einen Konzerttermin.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...