Tourfinale in Düsseldorf

  • Nein, definitiv nicht lustig. Versetz dich mal in die Lage derer, die nicht seit 1830 jeden Tag im Forum sind...


    Mir geht dieses Besserfan-Getue (mir fällt gerade kein besseres Wort ein, aber es schwingt bei all der Ironie immer auch eine gewisse Überheblichkeit mit) hier langsam auf die Nerven.

  • So siehts nämlich aus. Und vielleicht sind auch nicht alle Menschen so dermaßen vertraut mit Internet und co., sodass man lieber einfach direkt fragt, als zu recherchieren. Da ist völlig ok. Die Frage nach einer Garderobe beispielweise, ist doch im Oktober legitim. Hier gilt wirklich: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.


    Du nennst es "Besserfan". Genau so isses! Ich freue mich auch aufs Wochenende, und lasse mir das sicher nicht verbieten, das hier auch mal zu äußern. Wer keinen Bock hat hinzufahren, kanns doch einfach lassen.

  • Ich versteh diese Fragen halt nicht, da die ganze Rück-Tour über im Stadion war, was soll in Düsseldorf denn anders sein? Und kalt war es auch auf den vergangenen Touren, aber wenn ihr die Muse habt alles zu beantworten, bitte
    Es ist doch jedesmal die selbe Sache



    wer sich jetzt ernsthaft auf den Schlips getreten fühlt, weil er über harmlosen Spott nicht hinwegsehen kann, dann hab ich hier wohl nix mehr zu suchen.


    Und ja, ich fahre ernsthaft am Samstag. Versteh auch nicht warum dir das jemand verbieten soll, sich darüber zu freuen, auch wenn ich dieses Gefühl leider nicht teilen kann...aber das ist einer andere Geschichte


    Ich bin raus

  • Ich verstehe diese Fragen schon.. Auch ich, als ich neu im "Konzertbuisness" war hab Fragen gestellt.. All die Fragen, die hier auch schon gestellt wurden. Mich kotzt dieses "üüüh Digga Du, informiere Dich mal besser" an.. A. Wissen nicht alle Menschen, wo man sich am besten informiert B. Vielleicht auch eines der ersten Hosenkonzerte und die 21:00 sind nicht fest im Kopf? C. Wenn hier jemand schreibt, die ganze Rückrunde fand im Stadion statt, ja das stimmt.. Aber das weiß nicht jeder. D: vielleicht einfach mal hier nen Thread erstellen, indem klassische Fragen beantwortet werden, quasi ein FAQ. So sind alle Seiten zufrieden

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'


  • Zu deinem ersten Punkte: Der Großteil der Openair-Konzerte war im Hochsommer/Sommer. Besonderes dieses Jahr, musste man sich wohl weder um Kälte noch um Regen Gedanken machen. Mitte Oktober, bei einem Konzert, bei dem viele vielleicht auch vorher noch in die Altstadt wollen, sind diese Gedanken doch vollkommen berechtigt. Dass das Dach wohl geschossen sein wird (vielleicht nun doch nicht) wissen viele einfach nicht. Die Frage ist berechtigt und nachvollziehbar.


    Die Muse auf alles zu antworten: Ob du mit Spott reagierst, oder einfach nett antwortest. Der Aufwand für DICH ist der selbe!


    Du scheinst es mir zu verbieten mich zu freuen, indem du das auch noch in den Dreck ziehst. "Ich freue mich so"... Ja und? Lass sich die Leute doch freuen.


    Und zu guter letzt: Wer sich hier auf den Schlips getreten fühlt, bist doch jetzt gerade du. Weil jemand mal etwas deutlichere Worte findet und deinen Beitrag runterzieht.


    Sorry für den Unterton. Ich will dich nicht angreifen :)

  • Bei mir ist alles soweit okay, warum sollte ich mich angegriffen fühlen, vor allem vor was???




    warum nimmst du meinen ersten Post so bierernst? Ich habe weder dich noch sonst wen damit gemeint, sondern nur eine zusammen Fassung der letzten Seiten erstellt. Also nicht gleich angesprochen fühlen. Ob das so in „dreck“ gezogen werden musste ( wie du sagst) oder nicht, darüber kann man streiten. Ich finde den Aufwand viel anstrengender ständig die gleichen Antworten auf die gleiche Fragen geben zu müssen. Eine FAQ wäre eine gute Idee, aber dann wären diese Threads mit Verlinkungen versehen.


    Ist doch toll wenn du dich freuen kannst, ich kann es leider aus persönlichen Gründen nicht. Vielleicht steigert sich das ja noch.


    Und nun bin ich aber wirklich raus

  • Ich hätte denn auch noch mal ne Frage ;) ..und zwar habe ich mir eben mal die Eintrittskarte genauer angeguckt...und auf der Rückseite unter dem Kleingedruckten, wo aufgelistet wird, welche Gegenstände beim Konzert nichts zu suchen haben, ist eine Stelle an der man seinen Namen eintragen muss...Haben die dann an den Einlasstellen tatsächlich ne Passkontrolle???

  • Ich verstehe diese Fragen schon.. Auch ich, als ich neu im "Konzertbuisness" war hab Fragen gestellt.. All die Fragen, die hier auch schon gestellt wurden. Mich kotzt dieses "üüüh Digga Du, informiere Dich mal besser" an.. A. Wissen nicht alle Menschen, wo man sich am besten informiert B. Vielleicht auch eines der ersten Hosenkonzerte und die 21:00 sind nicht fest im Kopf? C. Wenn hier jemand schreibt, die ganze Rückrunde fand im Stadion statt, ja das stimmt.. Aber das weiß nicht jeder. D: vielleicht einfach mal hier nen Thread erstellen, indem klassische Fragen beantwortet werden, quasi ein FAQ. So sind alle Seiten zufrieden


    Und vor allem: wo stellt man diese Fragen besser, als im entsprechenden Fan-Forum? Ich kenne Foren, da wird viel mehr "dummes" Zeug gefragt, bei manchem muss ich dann zwar auch den Kopf schütteln, aber es wird selten so ins lächerliche gezogen wie hier.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...