Tourfinale in Düsseldorf

  • Zitat von »ewingoil72«



    dafür gibt's eine presskonferenz? für einen TERMIN!?
    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt... wenn da wirklich sonst nichts kundgetan wurde, ist das ein ziemliches Bohei für einen Konzerttermin.


    Vielleicht besteht der Veranstalter drauf


    Die PK sieht aus wie vorm letzten DüDo-Konzert, mit der Erklärung zu zwei jahren Pause.



    Die es dann nicht mal gab

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Krass, und die Jungs alle so hübsch angezogen. Hätte es früher nicht gegeben. Und sowieso. So Stadionkonzerte sind ja doof. Werde ich nicht hingehen. Früher war alles besser. Mein Leben ist eh so traurig, weil früher alles besser war...
    Hosen in Düsseldorf? Ne, total doof. Auf der letzten Tour war das ja auch richtig scheiße in der Arena. Früher war alles besser.
    Außerdem die Karten viel zu teuer. Früher war alles besser.

  • Wozu brauchts überhaupt ne PK?


    Hör ich neuerdings die Deutsche Bank oder fehlt mir da was?


    Schräge Zeiten 8)

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Völlig unnütz und Verschwendung von Ressourcen... Ne Headline in der BLÖD hätte es auch getan... :D


    Zum Styling sag ich mal nix :whistling:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Na endlich,
    Seh ich das richtig? Eventim und homepage starten gleichzeitig mit dem Vvk?

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • gleicher Termin in etwa wie vor 5 Jahren. Aber Eventim und kaufmich zeitgleich ist ja schon irgendwie ungewöhnlich, das gibt ja dann wieder ein Hauen und Stechen beim Kartenkauf...

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • Bei so vielen Stadion / Open Air Konzerten sind dieses mal wohl keine kleineren Hallen vorgesehen.


    Es sind immer noch Karten für Braunschweig erhältlich. Der Innenraum fasst knapp über 3.000 Nasen. Wellenbrecher offen, falls überhaupt einer da ist. Auf was wartet ihr eigentlich alle? Besser wird´s nicht...

  • Zitat

    Unter dem Motto DIE TOTEN HOSEN ZUHAUSE! „LAUNE DER NATOUR 2018“ - DAS GROSSE SAISONFINALE beenden wir am 13.10.18 unsere Tournee mit einem Konzert in Düsseldorf in der Esprit Arena!


    Der Vorverkauf startet am 12.04.18 um 18:00 Uhr zunächst exklusiv bei http://www.dietotenhosen.de sowie bei http://www.eventim.de. Der allgemeine Vorverkauf startet am 26.04.18. Die Tickets kosten 47,50 € plus Gebühren.


    Einlass wird um 16:00 Uhr, Beginn um 17:30 Uhr sein. Wir werden drei weitere Bands als Gäste einladen, die noch bekannt gegeben werden. Wir freuen uns auf das Grande Finale mit Euch!


    https://www.facebook.com/dieto…099198301/?type=3&theater

  • Das Stadion ist doch kacke und klingt wie ein Eimer...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Yey, das wird toll :) Vorverkauf soll glaub ich am Do um 18.00Uhr losgehen oder?
    Da müssen wir uns beeilen^^

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Das Stadion ist doch kacke und klingt wie ein Eimer...

    Das mit dem Klang kann ich so vom Tourfinale 2012 2013 her nicht bestätigen, da war der Sound für ein Stadion schon sehr ordentlich, jedenfalls im Innenraum.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

    Einmal editiert, zuletzt von DTH_HB_86 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...