Tourfinale in Düsseldorf

  • Das mit dem Klang kann ich so vom Tourfinale 2012 her nicht bestätigen, da war der Sound für ein Stadion schon sehr ordentlich, jedenfalls im Innenraum.


    sehe ich auch so. war überrascht, wie ordentlich der sound war in diesem riesen ding. muss mir mal überlegen, ob ich hingehen werde... aktuell bin ich eher nich so scharf drauf



  • Das mit dem Klang kann ich so vom Tourfinale 2012 2013 her nicht bestätigen, da war der Sound für ein Stadion schon sehr ordentlich, jedenfalls im Innenraum.


    Jedenfalls klang es 2005 wie ein Eimer....

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Supi :D Also Punkt 18Uhr Kauf Mich aktualiesieren bis die Tickets da sind? ;)
    Wie schnell denkt ihr, wird ausverkauft sein?

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Vielleicht 5 Minuten? Weiß jetzt nicht wie groß das stadion ist, aber für letztes Jahr in der Halle hat es nicht mal ne Minute gedauert. :D

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • Vielleicht 5 Minuten? Weiß jetzt nicht wie groß das stadion ist, aber für letztes Jahr in der Halle hat es nicht mal ne Minute gedauert. :D

    Oh Gott mach mir keine Angst^^ Es sollen ca. 26500 reinpassen glaub ich^^

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Da kannst du nochmal ein paar Tausend drauflegen. 50.000 gehen da mindestens rein.

    Auf Kauf Mich oder wie?^^ Weil aufm Konzert kommt bestimmt net eder 2te ohne Ticket rein ;)

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Was?


    Du schriebst "Es sollen ca. 26500 reinpassen glaub ich"; der Satz ist aufgrund der Formulierung wohl auf die Kapazität der Esprit-Arena bezogen. Deshalb habe ich angemerkt, dass du da noch ein paar Tausend drauflegen kannst, weil in das Stadion bei einem Konzert locker 50.000 Leute passen (genaue Zahl weiß ich nicht, das ist jetzt eine grobe Schätzung).


    Wer da ohne Ticket reinkommt weiß ich nicht, jedeR zweite wird es aber wohl kaum sein (Gästelistenplätze werden in Düsseldorf aber naturgemäß mehr vergeben sein als in -sagen wir- Kiel).

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Was?


    Du schriebst "Es sollen ca. 26500 reinpassen glaub ich"; der Satz ist aufgrund der Formulierung wohl auf die Kapazität der Esprit-Arena bezogen. Deshalb habe ich angemerkt, dass du da noch ein paar Tausend drauflegen kannst, weil in das Stadion bei einem Konzert locker 50.000 Leute passen (genaue Zahl weiß ich nicht, das ist jetzt eine grobe Schätzung).


    Wer da ohne Ticket reinkommt weiß ich nicht, jedeR zweite wird es aber wohl kaum sein (Gästelistenplätze werden in Düsseldorf aber naturgemäß mehr vergeben sein als in -sagen wir- Kiel).

    Achso okay, mein Freund hat was von 26500 gesagt, vielleicht hat er ja falsch was gelesen, naja egal ^^ In die Esprit Arena sollen laut Google 54k reinpassen, könnte schon hinkommen mit 50.000^^

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • http://www.dthfan.de/live/sais…-13-10-in-duesseldorf.htm


    Zitat

    Die Tickets für die insgesamt 46.000 Plätze kosten 47,50 € plus
    Gebühren. Einlass ist um 16:00 Uhr, Beginn um 17:30 Uhr. Die Toten Hosen
    werden drei weitere Bands als Gäste einladen.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...