Tourfinale in Düsseldorf

  • Bei Kaufmich konnte man nur Sitzplatz wählen, es gab keine Einteilung in Unter- oder Oberrang. Auch im Warenkorb war nichts zu sehen (das hätte mich allerdings auch sehr gewundert). Ich hoffe jetzt mal auf gute Karten! Habe auch wieder Nachnahme als Bezahlart gewählt. Für Köln hatte das super geklappt, ich hatte früh meine Karten und beste Plätze.

  • Um 18:01 gestern konnte ich die Karten schon nicht mehr in den Warenkorb legen.. Später habe ich es noch einmal versucht und konnte dann zwei Innenraumkarten bekommen. Die Bestätigungsmail sowie Zahlungsaufforderung habe ich auch schon bekommen und die Überweisung ist raus.. Trotzdem bin ich jetzt unfassbar gespannt und hab die ganze Zeit absurde Angst, dass das ein Fehler im System war, es in Wirklichkeit schon ausverkauft war und ich doch keine Karten bekomme 8o


    Ist das normal? ?(

  • also es ist für mich immer noch ein Rätsel warum ich leer ausgegangen bin. Von 10 vor 6 an saß ich mit Handy, Tablett und PC und wollte meine Karten kaufen, gut 2 Stunden lang habe ich versucht 2-3 verdammte Innenraumkarten in den Warenkorb zu tun und bin jedesmal kläglich daran gescheitert... ?(

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • Um 18:01 gestern konnte ich die Karten schon nicht mehr in den Warenkorb legen.. Später habe ich es noch einmal versucht und konnte dann zwei Innenraumkarten bekommen. Die Bestätigungsmail sowie Zahlungsaufforderung habe ich auch schon bekommen und die Überweisung ist raus.. Trotzdem bin ich jetzt unfassbar gespannt und hab die ganze Zeit absurde Angst, dass das ein Fehler im System war, es in Wirklichkeit schon ausverkauft war und ich doch keine Karten bekomme 8o


    Ist das normal? ?(


    Wenn du Bestätigungsmail hast und da steht ein Betrag drauf... Glückwunsch du hast Tickets.
    War gestern bei mir auch so. Musste über Handy bestellen. Ewig kam nichts, bis ich feststellte, das ich für Düsseldorf ganz nach unten scrollen musste. Natürlich um 18:02 nichts mehr verfügbar. Andere Freunde haben in der Zwischenzeit Karten bekommen. Nachdem für mich auch eins dabei war, gab ich auf. 20min später versuchte ich es nochmal, da noch welche suchten, und prompt hatte ich plötzlich 3 Tickets drin. Irgendwie ein besseres Gefühl, wenn man selbst was ergattert hat ;):D

  • Kleine Hoffnungsschimmer in Form einzelner wieder im System landender Tickets GIBT'S noch!!! Ich hab selber nicht mehr damit gerechnet, auf normalem Wege ein Innenraum-Ticket zu bekommen, bin aber trotzdem immer mal wieder auf die Seite - und hab gerade eben VÖLLIG überraschend mein Ticket (Innenraum!) klargemacht!! (Nachdem 'ne Freundin gestern irrtümlich "nur" ein Stehplatzticket für die Tribüne im Warenkorb hatte...) Puh. Jetzt geht der Puls langsam wieder runter. :D

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Mich reizen diese "riesen" Konzerte überhaupt nicht. War 2005 da und es war arsch langweilig.
    2013 1x auf DVD gesehen, auch nicht besonders (gut, live dabei zu sein ist immer etwas anderes).
    Hoffentlich bringen die nicht wieder die xte Heimspiel DVD mit Doppelalbum raus.


    Schade, dass sie die Hallentour nur so kurz gehalten haben.


    Wünsche aber allen die da sind viel Spaß und eine gute Setlist.

  • also es ist für mich immer noch ein Rätsel warum ich leer ausgegangen bin. Von 10 vor 6 an saß ich mit Handy, Tablett und PC und wollte meine Karten kaufen, gut 2 Stunden lang habe ich versucht 2-3 verdammte Innenraumkarten in den Warenkorb zu tun und bin jedesmal kläglich daran gescheitert...

    Mein Kumpel leider auch, er saß auch 20min früher dran wie ich nur irgendwie hat er keins bekommen, er bekommt evtl eins von jemand anderm aus unsrer Hosen WhatsApp Gruppe^^ naja müssten ihn dann in innerraum kriegen weil das wär n Sitzplatz ?(

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Es gibt heute schon den ganzen Tag über immer wieder Innenraum Stehplatz Tickets.
    Versucht es also immer wieder wenn ihr noch keins habt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Roadtrip ()

  • Danke für den Hinweis! Habe jetzt meine 3 Innenraumkarten auch bekommen und direkt die Bestätigungsmail bekommmen :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • Danke für den Hinweis! Habe jetzt meine 3 Innenraumkarten auch bekommen und direkt die Bestätigungsmail bekommmen :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:


    Glückwunsch :daumen: Frag mich wo die her kommen^^
    Habt ihr eig per Nachnahme bestellt?

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • :s_thanks: das möchte ich auch gerne mal wissen. Ich habe mit Kredikarte bestellt

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...