Tourfinale in Düsseldorf

  • Ob der Stadiongröße und auf Grund von bisherigen Tourfinals in Düsseldorf würde ich da wenig spannendes erwarten...
    Standardset mit vielleicht ein, zwei Perlen. Nun ja, wenn man irgendwelche Cover mit Gästen als Highlight sieht, vielleicht noch ein paar mehr ;)

  • Super...wollte meine Freundin überraschen und haben Innenraumtickets gekauft ( für mich noch ein vertretbarer Preis von 75 Euro pro Ticket )....Meine Freundin hat mich zum Geburtstag überraschen wollen mit ja ratet mal Hosen Karten ....auch am 13.10 aber Stehplatz Block 40-42B....muss dazu sagen dass wir wenn überhaupt in die 2. Welle gehen und da auch nicht wissen ob das so chillig wie in Mannheim ist....Meine Freundin ist ziemlich klein und sie soll auch mal was sehen d.h entweder 2. Welle an das hintere Gitter in der Hoffnung dasss es nicht zu volll wird oder Innenraum dann aber ziemlich hinten....Oder halt Stehplatz....was würdet ihr behalten ?

  • Anstatt mich zu ärgern würde ich mich an deiner Stelle freuen, dass du so eine tolle Freundin hast :D .


    Mein Tipp: Karten behalten, Freunde mitnehmen und wenns nicht anders geht, Plätze tauschen...


    Du wirst deiner Freundin doch nicht die Hoffnung nehmen wollen, mit Campino ein Bierchen auf der Bühne zu trinken oder doch? :]

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Aus dem Alter dass Sie ein Bierchen mit Campino trinken möchte ist Sie raus......klar freu ich mich aber von unsren Freunden hören kaum welche die Hosen und die welche Sie hören können an dem Samstag nicht


    Also was meint ihr...wird der 2. Brecher voll wie sau oder eher so wie in mannheim wo aussen relativ viel Platz war...ich meine die Stehplätze Tribüne sind ja echt arschweit weg...

  • Nimm den Innenraum! Du wirst immer irgendwo eine guten Platz finden. Egal ob du mit kleinen, großen, wilden oder ruhigen Leuten da bist. Jeder findet da, was er will. Mit der Größe, da mach dir mal keine Sorgen. Wenn du nicht gerade hinter nem Riesen stehst, dann geht das schon.


    Meine Platzempfehlung: 2. Welle vorne rechts, links.
    1. Welle hinten

  • für mich noch ein vertretbarer Preis von 75 Euro pro Ticket


    Ich finde 75 Euro überhaupt nicht vertretbar.
    Nur weil es Menschen gibt, die so dumm sind, mehr zu bezahlen, gibt es überhaupt einen Schwarzmarkt zu überhöhten Preisen. Die sind schuld!
    Es ist deshalb für mich genau so moralisch verwerflich, diese Tickets zu kaufen, wie sie überteuert zu verkaufen.


    Es gibt vor nahezu jedem Hosenkonzert Tickets zum VVK-Preis oder darunter. Wer den VVK verpasst hat, kann da sein Glück probieren, aber überteuerte Tickets zu kaufen, geht gar nicht.

  • Tja ich sehe das eigentlich auch so aber wenn man halt jemanden überraschen möchte und keine Lust hat zu warten ob es Tickets vor der Halle für 40 Euro gibt muss man selber entscheiden was einem das wert ist.Für depeche mode zahle ich generell um 80-90 Euro beim Vorverkauf.....man muss sich eine grenze setzen aber im Grunde gebe ich Dir recht....Dass ich nun aber versuche die Tickets für den preis zu verkaufen welchen ich bezahlt habe , ist denke ich legitim....

  • Aus dem Alter dass Sie ein Bierchen mit Campino trinken möchte ist Sie raus......


    [OT]
    Wat? Mir war nicht klar, dass man dafür zu alt sein kann, ich werde nächstes Jahr 50 und hätte nix dagegen mit Campino ein Bierchen zu trinken. Nur Weinschorle muss es dann doch nicht sein. :D



    Vielleicht findest du ja jemand der die Karten kauft, mit der Option die Plätze zu tauschen. Wenn mir nicht gerade mit Scheidung gedroht worden wäre, wenn ich auf noch ein Konzert gehe, wäre ich dabei ;)


  • [OT]
    Wat? Mir war nicht klar, dass man dafür zu alt sein kann, ich werde nächstes Jahr 50 und hätte nix dagegen mit Campino ein Bierchen zu trinken. Nur Weinschorle muss es dann doch nicht sein. :D



    Vielleicht findest du ja jemand der die Karten kauft, mit der Option die Plätze zu tauschen. Wenn mir nicht gerade mit Scheidung gedroht worden wäre, wenn ich auf noch ein Konzert gehe, wäre ich dabei ;)



    Oh Gott, schon fuffzisch, mein Beileid :s_iro: Ich glaube, da brauchst stärkeres als Bierschen...


    Na, dann nimm den Ollen doch mit. Frischt auch die Ehe auf... :whistling:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...