Tourfinale in Düsseldorf

  • Ja, danke für die Rückmeldung, dachte ich mir schon so. Hab ein Problem am Freitag mit der pünktlichen Anreise, krieg ich skchon hin....
    Aber der Gedanke an ZK ist gut.....


    PS: Garderobe gibt es keine, ist ja keine Halle, sondern ein Stadion, hinterher auf die Ratinger....

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • kann man davon ausgehen, dass es am Samstag bereits Vormittags Bändchen vor der Halle geben wird ? Bin aus Gründen sowieso schon ab morgens in der Stadt, wäre für mich bzw praktischer und einfacher!:)


    PS: Die ganze Horrorshow zu spielen ist ein Traum, wird aber auch einer bleiben. Und wenn man ehrlich ist wären von 60.000 auch nur eine kleinere Gruppe begeistert. ( ich zb).


    Wie dem auch sei, freue mich riesig auf den Samstag mit den Hosen, den anderen Bands und euch allen :)


    PeMü


  • Jo klar, aber zumindest ein paar Aufwertungen des Sets wären schön:
    Opener: Hier kommt Alex
    Das ist der Moment -> Musterbeispiel
    Sascha -> 1000 gute Gründe
    Und als Closer natürlich Mehr davon


    ...um nur mal ein paar Beispiele zu geben, JKP liest hier ja hoffentlich immernoch mit.

  • Ich gehe zwar leider nicht zu den beiden Konzerten. War dieses Jahr schon zweimal.
    Ich frage mich aber warum die Band nicht wieder so ein Medley spielt wie bei der Machmalauter Tour.
    Mit songs vom Horrorshow Album? Fehlt da mittlerweile die Kraft nen Song mit 7min spieldauer
    durchziehen? oder kam es nicht gut an? Ich hatte mich damals sehr gefreut:)

  • Wir sind das Wochenende in Düsseldorf auf beiden Shows und wollen
    die Abende entsprechend ausklingen lassen. Gibt es irgendwo ne Aftershow Party oder Kneipen in der Altstadt die Hosen auflegen?

  • Hallo ihr :)


    Hat einer von euch einen Last-Minute-Insider-Übernachtungstipp?


    Ich hab grundsätzlich die Möglichkeit bei nem Kumpel aus Köln zu pennen, aber wenn wir beide in Düsseldorf noch spontan was finden würden, wäre das auch irgendwie cool.. Haben wir uns ziemlich spät überlegt, aber vielleicht kennt hier ja wer der wen kennt... ;)

  • Bayern fänd ich immer noch ganz cool, hab den Song bis heute nur einmal gesehen.. Könnte mal Alles aus Liebe für wegnehmen


    Komm nach Dortmund, da wird der immer gespielt xD




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Ich reise aus dem tiefsten Osten an, das erste mal überhaupt nach Düsseldorf. Und ich freu mich schon sooo sehr darauf, endlich klappt es mal für mich. Und das obwohl ich dieses Jahr schon regelrecht verwöhnt bin... es wird mein 5. Konzert der Hosen in 2018 :daumen:
    Bis dahin geniesse ich die Vorfreude.

  • kann jemand sagen, wie die Spielzeiten sind?
    Auf der Karte steht Einlass ist 16:00 Uhr und Beginn 17:30 Uhr.
    Wann starten die Vorbands? Um 17:30 Uhr dann oder gehts dann schon richtig los?
    Wie lange steht man erfahrungsgemäß an, wenn man erst zur Einlassuhrzeit hinkommt?
    Wann ist erfahrungsgemäß ca. Ende nach allen Zugaben? Dauert vermutlich auch noch ne Stunde, bis man raus kommt (wegen Zugverbindung raussuchen)


    vG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...