Verkauft - Innenraumtickets für Essen - Donnerstag 24.05.2018 - abzugeben

  • Tickets für die Hosen am 24.05. abzugeben!


    Bevor ich es immer und immer wieder vergesse und dann die Karten ganz
    verfallen: braucht noch jemand Innenraumtickets für die Toten Hosen am
    Donnerstag 24.05.? Habe insg. 6 Karten, da die erste Lieferung von 4
    Stück beim Versand geknickt wurde. die anderen beiden hatte ich dann
    noch mal nachgeordert. Aber wir gehen nun am Freitag.
    Die Karten
    haben mit Versand knapp 55,- gekostet. Die 4 in der Post geknickten gebe
    ich für je 45,- ab. die anderen beiden für je 50,-.
    Fehlt noch jemandem eine Karte?

    Einmal editiert, zuletzt von Hüpfmaus () aus folgendem Grund: Karten haben alle einen neuen Besitzer gefunden

  • Zum Verständniss:
    Du bietest Tickets 10 Taler billiger an, weil sie einen Knick aufweisen?




    Ich selbst hole mir meine Karte an dem Abend für 10 € vor dem Stadion.

    Hallo!
    Ja, das mache ich in der Tat.. ich hatte mich ja selber so geärgert darüber.. brauchte nur 4, aber weil die geknickt waren, hatte ich damals für mich und meinen Freund noch mal 2 gekauft, weil wir die sammeln... und einkleben... da ist sowas schon ärgerlich.. anderen ist es egal, mir halt nicht ;) und da es mir nicht egal ist, kann ich sie nicht zum vollen Preis anbieten, da sie ja nicht mehr so sind, wie sie sein sollten... und ich bin ja dann froh, wenn ich sie noch verkaufen kann und nicht auf dem vollen Preis sitzen bleibe.. Gewinn muss ich keinen machen..


    aber: inzwischen sind eh alle vergeben....

  • Hallo!
    Ja, das mache ich in der Tat.. ich hatte mich ja selber so geärgert darüber.. brauchte nur 4, aber weil die geknickt waren, hatte ich damals für mich und meinen Freund noch mal 2 gekauft, weil wir die sammeln... und einkleben... da ist sowas schon ärgerlich.. anderen ist es egal, mir halt nicht ;) und da es mir nicht egal ist, kann ich sie nicht zum vollen Preis anbieten, da sie ja nicht mehr so sind, wie sie sein sollten... und ich bin ja dann froh, wenn ich sie noch verkaufen kann und nicht auf dem vollen Preis sitzen bleibe.. Gewinn muss ich keinen machen..


    aber: inzwischen sind eh alle vergeben....


    Puh, also nochmal Karten kaufen, weil die ersten geknickt sind, hab ich jetzt auch noch nicht erlebt. Das wäre mir dann doch zu teuer (auch wenn man die anderen, wie in diesem Fall, wieder los wird). Aber jeder wie er mag. :)
    Ich achte zwar auch drauf, dass ich sie gerade in der Umhängetasche unterbekomme und knicke den Abrissstreifen vor, so dass da nicht allzuviel kaputt gehen kann, wenn ein grobmotorischer Kartenkontrolleur die zigtausendste Karte am Abend abreist, aber zu Hause fliegen sie dann ins Kästchen bzw. in nen großen Umschlag und die Hauptsache war das Konzert, das Papier ist (mir) dann doch zweitrangig. ;)


    Bei der Variante von König der Blinden bliebe wenigstens noch der Abreissstreifen dran, also die Karte in Gänze erhalten. Das wirft ganz neue (Sammel-)Aspekte auf. 8o

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich selbst sammle auch die Tickets und habe sie im Bilderrahmen aufgehängt. Bei mir ist aber jedes geknickt, schweißdurchtränkt und biergebadet.


    Bei mir auch. Da weiß man doch wenigstens, dass es ein gutes Konzert war und sich dabei richtig gut verausgabt hat. Ich hab so einige an meiner Wand hängen, die zerfleddert und kaum erkennbar für welches Konzert das noch war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...