Homepage erneuert

  • Hi zusammen


    einige von euch waren ja auf meiner Homepage, wegen meiner Umfrage! Ich möcht mich nochmals recht herzlich für die aktive Beteiligung bedanken.


    nun habe ich die Funktion meiner Homepage auf ein Forum beschränkt bei dem sich auch schon ein paar meiner Freunde angemeldet haben.


    da ich vor lauter Bäume den Wald nicht mehr sehe, möchte ich wissen welche Kategorien ihr noch dazunehmen würdet (schreibt alles was ihr gut finden würdet) und welche der Bestehenden ihr löschen würdet!


    http://www.lord-of-darkness.ch.cx


    dunkle Grüsse


    euer Lord of Darkness


    ich würde mich freuen wenn sich der eine oder andere auch noch anmelden würde....

  • möchte ein möglichst vielseitiges Forum, dass viele Leute anspricht!
    am liebsten mit vielen Ärzte und Hosen Fans und Künstlern aller Art.


    naja bis jetzt sinds halt erst nen paar freunde, da ich noch blutiger anfänger bin und mein forum noch niemand kennt.

  • Klingt ganz gut, aber ich denke hier werden viele bei diesem Forum bleiben und wenn du auch selber hier angemeldet bist dann solltest du evtl. eher ein Forum starten elches ein anderes thema hat oder ?

    Heimat ist Tradition ..

  • Dat mit den Hosen wird wirklich schwer...
    Denn 1. gibt es das hier und 2. Wahl, zumindest bei mir, ist diese hier: http://www.dthforum.de.ms/


    Also könnte schwer werden, aber deine Seite ist trotzdem ganz hübsch.
    Und cool ist, dass du Ärzte und Hosen auf einer Seite hast...das bringt dich bestimmt voran.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • danke für eure Feedbacks


    ich möcht auf keinen Fall User von hier abwerben oder so, es geht mir in 1. linie mal darum, dass etwas mehr Leben in mein Forum kommt.


    Was haltet ihr davon wenn ich noch einen Polit-Bereich mache, wo mann über politische Sachen reden kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...