24.04.18 - Hong Kong - KITEC's MusicZone

  • nur so interessehalber - wieso wurde der Vorschau-und-Termine-Thread zum Konzert in Hong Kong gelöscht?

  • Ich find die Location hat echt was. So ein Konzertraum mit reiner Konzentration auf die Band ohne alles andere...nervt natürlich sobald man zum Pissen raus muss, aber bis dahin stell ich mor das ziemlich gut vor.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Ihr müsst mir helfen ;( , bin total am Boden zerstört. Darf ich jetzt überhaupt noch auf Hosen Konzerte??? Denn: ich finde Marteria blöd, Liverpool geht mir kilometerweit am Steißbein vorbei, dieses höher, schneller, hipper, ich lasse meine Knete bei was auch immer und bin ein toller Hecht-Gehabe find ich Kacke. 8|


    Wo waren die chinesischen Zuhörer und von HongKong selbst hab ich auch nix gesehen. Breiti guckte müde und iwie genervt aus der Wäsche :rolleyes: Ich fühle mit ihm.


    To cut a Long Story Short: Video is driss :baeee:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Hier noch meine Videos aus Hongkong. Den grandiosen Gesang meinerseits gibts gratis dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...