Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Rieger

Anfänger

• »Rieger« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Mai 2018

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Mai 2018, 22:41

Saisonfinale Düsseldorf Stehplatz Tribüne

Veranstaltung: DTH Saisonfinale 13.10.18

Ich möchte gerne tauschen:

Biete:
2x Block 40-42
4x Block 36-39
1x Block 33-35

Suche:
7x gleicher Block [ich würde also gerne z.B. 1x Block 33-35 gegen 1x Block 36-39 tauschen]

Tickets - Laune der Natour

Rieger

Anfänger

2

Freitag, 1. Juni 2018, 09:37

*hoch*

Rieger

Anfänger

3

Mittwoch, 27. Juni 2018, 18:31

*hoch*
Ich bin auch für Tipps dankbar, wie ich aus meinen verdchiedenen Blöcken einen machen kann.

Rieger

Anfänger

4

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 09:59

*hoch*
Ich suche immer noch. Wird es Blockbändchen geben? Werden die Blöcke überhaupt streng kontrolliert? Hat jemand einen Tipp wie man sich zusammen in einen Block "schmuggeln" kann?

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

5

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 10:03

edit:
Sorry, habe "Block" mit Innenraum-Welle gleichgesetzt.
Meist wird der Zugang zu den Sitzplätzen kontrolliert, dafür kann man sich auf den Gängen treffen.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Rieger

Anfänger

6

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 10:08

Wird es Blockbändchen geben?
ja

Werden die Blöcke überhaupt streng kontrolliert?
ja

Hat jemand einen Tipp wie man sich zusammen in einen Block "schmuggeln" kann?
nein, das ist verboten
Im hinteren/ letzten Block können aber alle Innenraum-Ticket-Inhaber sich treffen.

Ok, danke schonmal für die ersten beiden Antworten.
Das es verboten ist, ist mir klar. Sonst würde es ja keine Blöcke geben. Es kann aber ja auch nicht wahr sein, dass es einfach keine Möglichkeit gibt das Konzert zu siebt in einem Block zu sehen. "kaufmich" hat meine Mail auch einfach nur mit "Pech gehabt" abgewiegelt.

Was meinst du mit "hinteren/letzten" Block. Die Tribünen-Stehplatz-Blöcke sind doch nebeneinander. Wir haben gar keine Innenraum-Tickets.
edit: Ok, dachte ich mir schon fast. Weißt du, ob es für die Tribünen-Steher auch Bändchen gibt?

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

7

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 10:27

Für die Tribünen-Stehplätze gibt es normalerweise keine Bändchen.
Vielleicht findet Ihr ja jemanden zum Tauschen vor Ort. Da sollte etwas möglich sein. :)

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rieger

Köln

Mac-Tussi

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

8

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 11:10

Und ansonsten lernt man neue Leute kennen. :daumen:

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

EmslandDTH

Fortgeschrittener

• »EmslandDTH« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Fan seit: 2002

9

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 11:10

Zum Thema Blockschmuggel. Ist nicht erlaubt, weißt du ja selbst. Aber Nachts über rote Ampeln gehen ist auch nicht erlaubt...
Das ganze funktioniert nur, wenns keine (unterschiedlichen) Stempel auf die Hand gibt. Werden Hand und Karte abgestempelt, gehts nicht. Davon gehe ich aber nicht aus. Daher, machs so:

Geht in den Block, in den ihr wollt. Begebt euch zum Platz. Dann geht einer wieder raus und nimmt dabei die Karten der anderen die sich schon im Block befinden mit raus. Unter der Tribüne gibtst du dann die Karten an die Leute, die du reinholen willst. Fertig. Lass dich dabei aber nicht von Ordnern beobachten ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rieger

Rieger

Anfänger

10

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 11:44

Zum Thema Blockschmuggel. Ist nicht erlaubt, weißt du ja selbst. Aber Nachts über rote Ampeln gehen ist auch nicht erlaubt...
Das ganze funktioniert nur, wenns keine (unterschiedlichen) Stempel auf die Hand gibt. Werden Hand und Karte abgestempelt, gehts nicht. Davon gehe ich aber nicht aus. Daher, machs so:

Geht in den Block, in den ihr wollt. Begebt euch zum Platz. Dann geht einer wieder raus und nimmt dabei die Karten der anderen die sich schon im Block befinden mit raus. Unter der Tribüne gibtst du dann die Karten an die Leute, die du reinholen willst. Fertig. Lass dich dabei aber nicht von Ordnern beobachten ;)
Ja, genau. Dieses Verfahren kennt man ja. Falls es anders nicht funktioniert, werden wir es wohl so versuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rieger« (11. Oktober 2018, 11:49)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks