Saisonfinale Düsseldorf Stehplatz Tribüne


  • Ok, danke schonmal für die ersten beiden Antworten.
    Das es verboten ist, ist mir klar. Sonst würde es ja keine Blöcke geben. Es kann aber ja auch nicht wahr sein, dass es einfach keine Möglichkeit gibt das Konzert zu siebt in einem Block zu sehen. "kaufmich" hat meine Mail auch einfach nur mit "Pech gehabt" abgewiegelt.


    Was meinst du mit "hinteren/letzten" Block. Die Tribünen-Stehplatz-Blöcke sind doch nebeneinander. Wir haben gar keine Innenraum-Tickets.
    edit: Ok, dachte ich mir schon fast. Weißt du, ob es für die Tribünen-Steher auch Bändchen gibt?

  • Und ansonsten lernt man neue Leute kennen. :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Zum Thema Blockschmuggel. Ist nicht erlaubt, weißt du ja selbst. Aber Nachts über rote Ampeln gehen ist auch nicht erlaubt...
    Das ganze funktioniert nur, wenns keine (unterschiedlichen) Stempel auf die Hand gibt. Werden Hand und Karte abgestempelt, gehts nicht. Davon gehe ich aber nicht aus. Daher, machs so:


    Geht in den Block, in den ihr wollt. Begebt euch zum Platz. Dann geht einer wieder raus und nimmt dabei die Karten der anderen die sich schon im Block befinden mit raus. Unter der Tribüne gibtst du dann die Karten an die Leute, die du reinholen willst. Fertig. Lass dich dabei aber nicht von Ordnern beobachten ;)

  • Zum Thema Blockschmuggel. Ist nicht erlaubt, weißt du ja selbst. Aber Nachts über rote Ampeln gehen ist auch nicht erlaubt...
    Das ganze funktioniert nur, wenns keine (unterschiedlichen) Stempel auf die Hand gibt. Werden Hand und Karte abgestempelt, gehts nicht. Davon gehe ich aber nicht aus. Daher, machs so:


    Geht in den Block, in den ihr wollt. Begebt euch zum Platz. Dann geht einer wieder raus und nimmt dabei die Karten der anderen die sich schon im Block befinden mit raus. Unter der Tribüne gibtst du dann die Karten an die Leute, die du reinholen willst. Fertig. Lass dich dabei aber nicht von Ordnern beobachten ;)

    Ja, genau. Dieses Verfahren kennt man ja. Falls es anders nicht funktioniert, werden wir es wohl so versuchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rieger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...